Bauernschenke Eck-Fritz Tisch reservieren - Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz in Braubach german
3.6 10 5
Obermarktstraße 11 Braubach Rheinland-Pfalz 56338
02627 677

Tisch reservieren - Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz in Braubach

Reservierung:

Bauernschenke Eck-Fritz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz:

Bauernschenke Eck-Fritz
Obermarktstraße 11
56338 Braubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz

Telefon: 02627 677

Speisen im Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Gelhausen von Samstag, 03.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich wohlfühlen, aufmerksame freundliche Bedienung, Museale aber originelle Einrichtung und der Ochse ein Gedicht. Schade nur dass zu unsere Anwesenheit nur noch drei weitere Gäste anwesend waren. Aber die drei wussten wohl auch warum sie da waren. 5 Ochsen für drei Personen! ? Haben leider nicht erleben dürfen ob die drei Gäste die fünf Ochsen komplett aufgeguttert haben. Für uns jedenfalls ein Ochse mit Beilagen kann man schon als Männermahlzeit bezeichnen.

Bewertung von Peter Paul von Samstag, 03.06.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Löschen des Durstes sehr geeignet.

Bewertung von Manuela Faust von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr urige Wirtschaft!!! Da muss man zumindest einmal gewesen sein!!! Leider ist die nette Bedienung nicht mehr da...

Bewertung von Wolfgang Michel von Mittwoch, 15.02.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich urige Kneipe, wie andere schon bemerkten. Der jetzige Inhaber führt das Lokal schon seit 50 Jahren und ist auch gleichzeitig der Chefkoch. Das Motto: Alles bleibt wie es war,- auch die Küche. Mir hat sein Schnitzel mit selbstgemachten Fritten und Salat hervorragend geschmeckt und das für 8 € !!!

Bewertung von Frank Broe von Samstag, 15.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel, hausgemachte Pommes. Uriges enges Restaurant.

Bewertung von Suse F. von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein gut belegtes knackfrisches Schinkenbrot und einen Spiessbraten. Alles sehr lecker. Und...!!! Hausgemachte Pommes! Habe ich eine Ewigkeit nicht mehr gegessen, handgeschnitten und mit dem entsprechend guten Kartoffelgeschmack.

Bewertung von Michael Doll von Montag, 01.09.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Bernd Kiesheyer von Donnerstag, 26.12.2013 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Urig und originell, so wird dieses Lokal beschrieben. Die historische Bauerschänke wirkt trotz sehr schöner Ausstattung ungepflegt! Getränke o.K., Speisen jedoch von geringerer Qualität. Die guten Zeiten Der Bauernschänke sind wohl vorbei! Zudem wurde offensichtlich in dem Speise-Lokal geraucht. Das ist ein NO GO!! In der gebotenen Qualität wird der Eckfritz seinem ehemaligen guten Ruf nicht gerecht. Zur Zeit nicht weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von weule göller von Samstag, 09.03.2013 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wer gerne Fleisch isst, kommt hier auf seine Kosten. Urig mit einem gewissen Charme.

Bewertung von Frank G. K. גמל von Montag, 12.09.2011 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Bauernschenke Eck-Fritz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braubach