Pizza-Taxi Santino Boden Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Taxi Santino Boden in Heiligenroth Pizza
4.1 217 5
Hauptstraße 14 14 Heiligenroth Rheinland-Pfalz 56412
+49 2602 106474

Tisch reservieren für Pizza in Heiligenroth

Pizza-Taxi Santino Boden in Heiligenroth - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Taxi Santino Boden:

Pizza-Taxi Santino Boden
Hauptstraße 14 14
56412 Heiligenroth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Taxi Santino Boden

Telefon: +49 2602 106474
Webseite: https://www.santino-boden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Taxi Santino Boden:

Montag: 11:30-14:00,16:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,16:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,16:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,16:30-21:30
Samstag: 11:30-14:00,16:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,16:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza-Taxi Santino Boden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza-Taxi Santino Boden:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza-Taxi Santino Boden

Angebote im Pizza-Taxi Santino Boden

Speiseoptionen im Pizza-Taxi Santino Boden

Ambiente im Pizza-Taxi Santino Boden

Parkplätze im Pizza-Taxi Santino Boden

Bewertungen von Pizza-Taxi Santino Boden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Servic ist okay das Angebot ist riesig und die Pizza war bei der letzten Anlieferung genau so wie sie sein sollte. Aber auch die anderen Leckereien sind zu empfehlen. Es gibt nur wenige Pizza-Taxi die so zuverlässig sind wie das Pizza-Taxi Santino in Boden. Die Zeit, bis man seinen Appetit stillen kann, da könnte man noch etwas daran arbeiten, aber nach Erhalt seiner Bestellung wird man auch mit den Leckeren Sachen für das warten entschädigt.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, was soll ich sagen? Die Jungs und Mädels fahren uns öfters an. ???? Schmeckt gut, alles so wie ich mir das vorstelle. Portionen: Passt! Geschmack: Passt! Preis: Passt! Liefertermine: Passt! Ambiente: Naja, ist halt nur zum liefern. Daher nicht zu bewerten. Ist ne Runde Sache, kann man nichts verkehrt machen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Lieferservice.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte gestern bestellt und das Essen pünktlich auf die Minute heiß geliefert bekommen. Das Essen war mit das beste was ich seit längerem bestellt habe. Einfach nur Top und eine1+

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurze Lieferzeiten und immer sehr sehr lecker. Freundlich dazu obendrein. Deutlich teurer

Anfahrt zu Pizza-Taxi Santino Boden:



Weitere Pizza in Heiligenroth

Google Footer