Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt Tisch reservieren im Restaurant Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt in Herxheim am Berg Pizza
4.5 235 5
Kleinkarlbacher Str. 5 5 Herxheim am Berg Rheinland-Pfalz 67273
+49 6353 1744

Tisch reservieren für Pizza in Herxheim am Berg

Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt in Herxheim am Berg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt:

Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt
Kleinkarlbacher Str. 5 5
67273 Herxheim am Berg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt

Telefon: +49 6353 1744
Webseite: https://www.exquisite-erleben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt:

Amenities im Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt

Bewertungen von Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden von diesem gemütlichen familiengeführtem Hotel. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und gemütlich und wurden täglich gereinigt. Ein Parkplatz steht vorm Haus zur Verfügung. Wir kommen sehr gerne wieder und haben schon für den Herbst gebucht ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Exquisite - Hotel Bad Dürkheim und Grünstadt:



Weitere Pizza in Herxheim am Berg

Google Footer