Siener Weingut Ausschank Tisch reservieren - Restaurant Siener Weingut Ausschank in Birkweiler german
4.2 15 5
Weinstraße 31 Birkweiler Rheinland-Pfalz 76831
06345 3539

Tisch reservieren - Restaurant Siener Weingut Ausschank in Birkweiler

Reservierung:

Siener Weingut Ausschank hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Siener Weingut Ausschank:

Siener Weingut Ausschank
Weinstraße 31
76831 Birkweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Siener Weingut Ausschank

Telefon: 06345 3539
Webseite: http://www.weingutsiener.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Siener Weingut Ausschank:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Siener Weingut Ausschank:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Siener Weingut Ausschank:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Siener Weingut Ausschank:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Siener Weingut Ausschank:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Siener Weingut Ausschank:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Richter von Sonntag, 20.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt ein sehr schönes Selbstbedienung Restaurant im Freien mit Kinderspielplatz. Bei schönem Wetter kann man im Freien essen und trinken und die Natur genießen.

Bewertung von Ti Na von Sonntag, 13.08.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer noch eine tolle Location um Abends ein Glas Wein zu trinken, aber das Essen hat sehr stark an Qualität nachgelassen. Warum auch immer, denn die Küchencrew hat sich seit dem Wechsel nicht geändert. Schade.

Bewertung von Christiane Hess von Montag, 17.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, schön im Freien zu sitzen. Für Kinder sehr zu empfehlen (Spielplatz)!

Bewertung von best of Pharaoo von Freitag, 14.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist mega fein. Es ist schön zum draussen sein und es hat mega bequeme Strandkörbe. Toll

Bewertung von Markus Kraneis von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Sternl wurde Siener... Aber.

Bewertung von Tignanello HEMINGWAY von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Location zum sitzen. Das war es dann aber (leider) auch schon. Das Essen empfanden wir noch grauenvoller als beim Vorbesitzer. Wir werden künftig wieder daran vorbeifahren.

Bewertung von Knud Rühmann von Montag, 15.05.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes - es heißt nicht mehr Stern'l. Aufgrund verschiedener Umstände hat der Pächter gewechselt. Nun ist es der Siener-Ausschank. Immer noch eine tolle Location. Noch mehr gute Weine. Und das Essen ist immer noch gut. Ein sehr empfehlenswerte Ort. Übrigens: Die neue Betreiberin ist eine attraktive, freundliche und offene Dame.

Bewertung von Steffen Muche von Dienstag, 18.04.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit einigen Jahren hierher, der Wein, der Flammkuchen, das Ambiente alles war immer sehr schön. Leider hat sich einiges seitdem letzten Winter geändert. Nachdem Umbau ist es nicht mehr schön und leider hat sich auch das Weinangebot geändert. Schade!

Bewertung von Johanna Metzger von Montag, 03.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Stern'l wurde Siener. Der Name hat sich geändert, Küche und Service sind gleich geblieben. Leckeres Essen, gute Getränke, schöner Platz zum draußen sitzen! Super Ziel für eine Radtour.

Bewertung von Timo Bernhart von Dienstag, 08.11.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theo Geörger von Sonntag, 02.10.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Detlev Lehmann von Sonntag, 04.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungezwungene,entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Sven Ewert von Samstag, 13.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen. Im Getränke-Service sind 3 Sterne schon kritisch.

Bewertung von Timo Schnetzer von Sonntag, 12.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marina Schumb von Samstag, 11.06.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super im Sommer zum draussen sitzen, mit Kinderspielplatz. Leckere Gerichte sowie tolle Weine.

Anfahrt zum Restaurant Siener Weingut Ausschank: