Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus in Bernkastel-Kues italian
3.2 5 5
Schwanenstraße 11 Bernkastel-Kues Rheinland-Pfalz 54470
06531 5002704

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus in Bernkastel-Kues

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus:

Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus
Schwanenstraße 11
54470 Bernkastel-Kues

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus

Telefon: 06531 5002704

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Adels von Donnerstag, 25.01.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente

Bewertung von C. L. von Dienstag, 09.01.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Urlaub im Bernkastel Kues sind wir hier zufällig gelandet. Das Restaurant war sehr gut besucht, das Essen war gut, die Inhaber sehr freundlich und bemüht.

Bewertung von Linda Lamla von Samstag, 09.12.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen! Wir haben zwei Suppen, Bruschetta und eine Cola bestellt. Die Cola kam in einem dreckigen Glas! Roter Lippenstift am Rand und das nicht mal zu übersehen... Die Bruschetta war in Ordnung, leider waren die genutzten Tomaten schon älter und deswegen sehr matschig. Die Broccoli Suppe war zwar selbstgemacht aber geschmacklich hat man gemerkt, dass die Zutaten ebenfalls schon sehr alt waren. Die andere Suppe war ein Fertig Produkt, dass noch nicht einmal richtig dosiert war. Somit war die komplette Suppe viel zu salzig und natürlich mussten wir erst nach einem sauberen Löffel fragen, da unserer dreckig war. Der Service wirkt eher genervt von Gästen. Einzig eine der beiden Kellnerinnen war wirklich freundlich. Das Ambiente ist komplett überladen mit Kitsch und auch dieser ist nicht gepflegt. Somit hatte man guten Blick auf Spinnen Weben und Staub. Nichts davon brauche ich in einem guten Restaurant. Sehr schade, dass man aus so einer guten Lage so wenig herausholt.

Bewertung von Lars Raschke von Sonntag, 22.10.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von echten Italienern geführt. Daher ist das Essen lecker, die Bedienung äußerst liebenswürdig und die Einrichtung ein klein wenig kitschig.

Bewertung von Ihno Kopka von Donnerstag, 19.10.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Steak, guter Service, italienisches Ambiente! Top!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Altes Zollhaus: