Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede in Bendorf german
4.4 5 5
Hauptstraße 88 Bendorf Rheinland-Pfalz 56170
02622 8954696

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede in Bendorf

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede:

Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede
Hauptstraße 88
56170 Bendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede

Telefon: 02622 8954696
Webseite: http://www.bierschmiede-bendorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Schnabel von Sonntag, 08.04.2018 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser erster Besuch in der Bierschmiede war eine zumeist positive Überraschung: Sehr schmackhaftes Bier ... nicht bitter, eher in der Art "bayerisches Festbier", leicht und angenehm im Geschmack und doch mit "Wirkung" :) Beim Essen gab es kleinere Enttäuschungen: Zum einen sei jedem geraten nach der Zusammenstellung des Mischgemüses zu fragen, denn die Speisekarte gibt darüber keine Auskunft und die Mischung war nicht jedermanns Geschmack. Wer eine Haxe bestellt - die im Übrigen sehr schmackhaft war - ist ebenfalls gut beraten zuvor nach der Größe zu fragen. Nein, nicht weil die so groß war sondern weil sie die Größe eines Hähnchenschenkels hatte und nicht die Erwartungen an ein Haxe erfüllte. Alles in allem verdient die Küche Anerkennung und ist empfehlenswert; für mehr als 3 Sterne langt es allerdings noch nicht. Das Lokal ist sehr sauber, eine nette und freundliche Bedienung kümmert sich um die Gäste.

Bewertung von Frank Siegmund von Montag, 02.04.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das selbstgemachte Bier ist der Wahnsinn. Kommen nächstes Mal definitiv wieder. Wer hier nicht einkehrt, verpasst was.

Bewertung von Margret Heinrich von Freitag, 30.03.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Rauh Alexander von Dienstag, 27.02.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiges Restaurant mit eigenem Bier. Hell und freundlich, bürgerliche Küche, angemessene Preise. Auch für Familien geeignet.

Bewertung von Damian W von Samstag, 17.02.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit der Eröffnung mehrmals dort gewesen. Immer nette Bedienung leckeres Essen ein sehr gutes im Haus gebrautes Bier ob Hells, Dunkles oder je nach Saison Bock,Oktoberfestbier alles lecker. Auch Geburtstage etc. haben wir dort gefeiert. Danke und bis bald

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bendorf