Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede in Bendorf
4.1 12
Hauptstraße 88 Bendorf Rheinland-Pfalz 56170
02622 8954696

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede in Bendorf

Adresse:

Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede
Hauptstraße 88
56170 Bendorf

Kontakt:

Telefon: 02622 8954696
Webseite: http://www.bierschmiede-bendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yasmin Wilhelmy von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal sieht zwar unscheinbar aus, ist aber keinenswegs zu unterschätzen ;) Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Detlev Högemann von Sonntag, 04.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als "Brauhaus-Sammler" haben wir schon viele Hausbrauereien besucht. In der Bierschmiede waren wir vom Geschmack der 3 angebotenen Biersorten (Pils, Hell, Dunkel) sehr enttäuscht. Alle 3 Sorten hatten (nach unserer Meinung) zu wenig Geschmack. Außerdem waren sich die Biere geschmacklich recht ähnlich. Sehr positiv ist die kleine, aber feine Speisekarte zu erwähnen. Wir haben einige Gerichte bestellt und alle waren HERVORRAGEND ! Noch mal: Ein Lob an die Küche !

Bewertung von Astrid Hadzelek von Freitag, 12.05.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung stimmen. Personal sehr freundlich. Nur die Atmosphäre lässt bei vollem Lokal etwas zu wünschen übrig. Ist dann sehr laut. Aber Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen! !!!

Bewertung von Simone E von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das selbstgemachte Pils ist am Besten! Sehr nette Bedienung. Komme gerne wieder

Bewertung von Jessica Herrmann von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Spanferkel war lecker, der Kartoffel Salat auch. Was will man mehr...?

Bewertung von Winter Korn von Montag, 10.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Biere, die ich je getrunken habe...und ich kann behaupten, dass ich schon viele Biere verköstigt habe. Weiter so!

Bewertung von Daniel S von Montag, 09.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um ein Bier trinken zu gehen ist das Restaurant ausreichend. Jedoch zum Essen gehen ist es nicht zu empfehlen: Das Essen wirkt lieblos zubereitet. Das Schnitzel war geschmacklich solala, die Bratkartoffeln weder knusprig noch vollständig gar. Wirklich warm war das Gericht auch nicht mehr. Das halbe Hähnchen glich einer Gummiwachtel. Meiner Meinung nach ein sehr enttäuschender Restaurant-Besuch!

Bewertung von Stefan O. von Samstag, 17.12.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern Abend zum ersten Mal in der "Bier-Schmiede" gewesen. Dass Essen dort war ausgesprochen schmackhaft gewesen. Hier gibt es nichts zu meckern. Auch der Preis ist absolut in Ordnung wegen der Qualität. Leider waren die Portion hingegen doch etwas klein gewesen. Diese sollten auf jeden Fall größer sein oder in "klein" und "groß" angeboten werden. Sehr gefallen hat mir die Gemüsebeilage zu meinem Brauhausschnitzel. Solch eine Kombination hatte ich bislang noch nirgendswo. Auch der Nachtisch "Apfelstrudel" war sehr gut. Leider war er im inneren bei mir noch kalt und nur außen einigermaßen warm. Die Wartezeiten auf die Getränke und dass Essen waren leider in anderer Hinsicht extrem gewesen. Die Location ist nicht wirklich groß. Aber stellenweise über 15 Minuten auf ein Bier warten zu müssen, ist definitiv zu lang. Auch wenn das Essen wirklich gut war und alles frisch zubereitet wurde, sollte es binnen maximal 30 Minuten schon auf dem Tisch stehen. Hier mussten wir rund 1 Stunde warten. Das war eindeutig zu lang! Die Bedienungen sind durchweg sehr freundlich gewesen und haben immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Geschmack des Essens: ***** von ***** Portionsgröße des Essen: *** von ***** Wartezeit auf Getränke: *** von ***** Wartezeit auf Essen: ** von ***** Freundlichkeit vom Personal: ***** von *****

Bewertung von Ikram Slimani von Mittwoch, 20.04.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Caspari von Montag, 07.03.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich, wir sind mehr als begeistert! Mit Abstand das beste Brauhaus - Essen aller Zeiten! Preise, Qualität, Service und Getränke unschlagbar! Kreative Küche und ausgefallene Nachtische! Weiter so! Werden definitiv Stammkunden! Danke für den tollen Abend!

Bewertung von Petra Beyer von Sonntag, 10.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienung sehr nett. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Heizung hätte etwas höher eingestellt sein können. Wir haben mitbekommen, dass sich über die etwas kühle Temperatur auch andere Gäste beklagt haben. Ansonsten kann ich das Lokal empfehlen.

Bewertung von Alex Barowin von Donnerstag, 03.12.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Bier, sehr leckeres Essen, familiäre Atmosphäre!!! Kann ich nur weiter Empfehlen!

Adresse vom Restaurant Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede