Catering & Partyservice Gottschalk Tisch reservieren im Restaurant Catering & Partyservice Gottschalk in Bendorf Pizza
4.6 10 5
Isenburger Str. 7 7 Bendorf Rheinland-Pfalz 56170
+49 2601 3457

Tisch reservieren für Pizza in Bendorf

Catering & Partyservice Gottschalk in Bendorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Catering & Partyservice Gottschalk:

Catering & Partyservice Gottschalk
Isenburger Str. 7 7
56170 Bendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Catering & Partyservice Gottschalk

Telefon: +49 2601 3457
Webseite: http://www.catering-gottschalk.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Catering & Partyservice Gottschalk:

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Catering & Partyservice Gottschalk:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Catering & Partyservice Gottschalk:

Serviceoptionen im Catering & Partyservice Gottschalk

Barrierefreiheit im Catering & Partyservice Gottschalk

Bewertungen von Catering & Partyservice Gottschalk:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü war von der Planung bis zur Ausführung erstklassig. Alle Gäste haben mich auf das vielfältige und geschmacklich exzellente Essen mehrfach angesprochen. Es hätte nicht besser und reichhaltiger sein können. Ein großes Lob und herzlichen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super modernes Catering. Hochzeit mit 90 Gästen, alle waren sehr zufrieden, Essen sehr reichhaltiges und lecker. Und sehr pünktlich geliefert.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, auch vegetarische Wünsche oder Allergiker finden tolle Gerichte.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vor kurzem eine Gartenparty mit ca 70 Personen in Bendorf. Der Partyservice Gottschalk hat einen hervorragenden Service geleistet: alles hat pünktlich, super und ohne viel Aufhebens geklappt und die Hauptsache: viele meiner Gäste sind Fleischspezialisten und waren begeistert von den köstlichen Fleischspießen mit Lamm, Schwein und Roastbeef, sowie den Bratwürstchen. Alles war auf den Punkt genau fertig und gegrillt und einfach nur lecker!!! Vielen Dank, Familie Gottschalk!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.08.2019 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstags Büffet bei Bekannten genossen, einfach mal anders und köstlich und zwar alles ! Sehr zu empfehlen!!

Anfahrt zu Catering & Partyservice Gottschalk:



Weitere Pizza in Bendorf

Google Footer