Panoramaterrasse Fürst Metternich Tisch reservieren im Restaurant Panoramaterrasse Fürst Metternich in Ernst Sonstige Speisen
3.3 24 5
Ernst Rheinland-Pfalz 56814
+49 2673 93639

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Ernst

Panoramaterrasse Fürst Metternich in Ernst - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panoramaterrasse Fürst Metternich:

Panoramaterrasse Fürst Metternich

56814 Ernst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panoramaterrasse Fürst Metternich

Telefon: +49 2673 93639
Webseite: https://burgmetternich.de/burg-metternich/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panoramaterrasse Fürst Metternich:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Panoramaterrasse Fürst Metternich:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Panoramaterrasse Fürst Metternich:

Serviceoptionen im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Angebote im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Speiseoptionen im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Ausstattung im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Publikum im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Planung im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Zahlungen im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Kinder im Panoramaterrasse Fürst Metternich

Bewertungen von Panoramaterrasse Fürst Metternich:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gut gegessen und sehr netter Service ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food and beer were great! View was amazing! Service was good as well. Pricing was fine considering the location. Recommended!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima prijs kwaliteit. Schitterende uitzichten, eten prima,

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 29.05.2023 da und waren alle begeistert. Ich hatte den Spargel mit Schnitzel und Kartoffeln, mega lecker. Die Kinder hatten Rahmschnitzel und mein Mann den Spießbraten, alle waren sehr zufrieden. Die Menge war völlig ausreichend und die Teller sehr schön hergerichtet. Das Essen kam sehr schnell, was vor allem die Kinder gefreut hat :). Wir kamen mit Hund und uns wurde sofort eine Schale mit frischem Wasser für den Hund gebracht, das haben wir so auch noch nicht erlebt, sehr schön. Das Personal war sehr nett, wir waren nicht zum letzten Mal da, allein wegen der schönen Terasse mit fantastischem Blick. Die Burg ist sehr gepflegt und es macht richtig Spass sich da zu verweilen. Das einzigste was nicht so optimal ist mit Kinderwagen ist es sehr schwierig und anstrengend hoch zur Burg zu gelangen, für Menschen mit Rollstuhl ist es nicht möglich, was ich sehr schade finde. Vielen Dank für den Schönen Nachmittag

Anfahrt zu Panoramaterrasse Fürst Metternich:



Weitere Sonstige Restaurants in Ernst

Google Footer