Hotel und Restaurant Balduin Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Balduin in Lohrheim Deutsch
4.3 29 5
Bahnhofstraße 30 30 Lohrheim Rheinland-Pfalz 65558
+49 175 5585030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lohrheim

Hotel und Restaurant Balduin in Lohrheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Balduin:

Hotel und Restaurant Balduin
Bahnhofstraße 30 30
65558 Lohrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Balduin

Telefon: +49 175 5585030

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant Balduin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Balduin:

Bewertungen von Hotel und Restaurant Balduin:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Haus ist in die Jahre gekommen und die Pandemie hat ihren Beitrag geleistet. Der Besitzer und sein kleines Team geben ihr bestes, um das Haus wieder nach vorne zu bringen. Das ist aber noch ein gutes Stück Weg zu gehen. Die Zimmer sind sauber und groß. Zu erwähnen ist die Herzlichkeit, mit der wir beim Frühstück umfangen wurden. Ich drücke den Team die Daumen. Die Menschen haben es verdient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Balduin:



Weitere Deutsche Restaurants in Lohrheim

Google Footer