Ristorante Pizzeria Gelateria Imperiale Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gelateria Imperiale in Bad Sobernheim
4 9
Bahnhofstraße 3 Bad Sobernheim Rheinland-Pfalz 55566
06751 8750042

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Gelateria Imperiale in Bad Sobernheim

Adresse:

Ristorante Pizzeria Gelateria Imperiale
Bahnhofstraße 3
55566 Bad Sobernheim

Kontakt:

Telefon: 06751 8750042

Öffnungszeiten:

So,Ph 11:00-22:30
Mo-Sa 11:30-14:30, 17:00-23:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Gelateria Imperiale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gelateria Imperiale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Loock von Montag, 31.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Absolute Katastrophe!!! Ich habe in meinem Leben noch keine schlechtere Tagliatelle al Salmone gegessen als in diesem 'Restaurant'!!! Die Nudeln verkocht und der Lachs ist in seine Einzelteile zerfallen! Und die Bedienung verkauft mir dieses Gericht als eines der meist gegessenen in Ihrem Restaurant. Nun gut ... jeder wie er will ... ich auf jeden Fall nie wieder!!!!

Bewertung von Ingo Reichert von Sonntag, 25.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Ross von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Denis Alt von Freitag, 29.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael Herbst von Samstag, 23.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Teresa Oriolo von Sonntag, 10.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Zahn von Dienstag, 05.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Kraft von Montag, 27.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit 2 Familien dort aufgeschlagen (4 Erw. + 6 Kinder) und waren super zufrieden. Die Bedienung war nett und schnell, hat immer auch die "Sonderwünsche" der Kinder erfüllt (Extra Soße, extra Teller, nochmal Ketchup, andere Beilagen, ...). Die Pizzen waren sehr lecker, aber auch die Nudelgerichte und die Schnitzel. Keines der Kinder hat über sein Essen gemeckert, und sie haben fast alles aufgegessen - was sicher das größte Kompliment ist ! Die Lage am Bahnhof ist nicht die Schönste, aber ansonsten ist der Laden absolut empfehlenswert. Die Preise empfand ich als günstig.

Bewertung von Manfred Schmidt von Samstag, 04.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nett, preiswert und schnell.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Gelateria Imperiale


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Sobernheim