Minhs Panda Tisch reservieren - Restaurant Minhs Panda in Bad Neuenahr-Ahrweiler asian
0 3 5
Sebastianstraße 2 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 8097437

Tisch reservieren - Restaurant Minhs Panda in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Minhs Panda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Minhs Panda:

Minhs Panda
Sebastianstraße 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Minhs Panda

Telefon: 02641 8097437
Webseite: http://www.minhspanda.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Minhs Panda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Minhs Panda:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Minhs Panda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Minhs Panda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Minhs Panda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Minhs Panda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Cama von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant war wahrhaft eine Überraschung! Neben typischen Speisen, wie man Sie durchaus auch von anderen asiatischen Restaurants kennt, findet man auf der Speisekarte unzählige außergewöhnliche Gerichte, die ich bisher so auch noch nicht kannte. Sehr interessant ist auch, daß man kombinieren kann, ein und das selbe Gericht kann man mit Hühnchen oder Rind oder Garnelen oder anderes bestellen. Und noch obendrauf, es hat alles SEHR GUT geschmeckt. Das war mein erster Besuch, aber glaubt mir, mitnichten der letzte. DANKE! Wir haben viel gegessen und haben trotzdem für 5 Personen beiweitem nicht die 100€ erreicht. Auch wenn das Restaurant von außen unscheinbar wirkt, drinnen ist es ein Spektakel an Geschmack.

Bewertung von Thomas Klapperich von Montag, 29.02.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Kalt von Dienstag, 23.02.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres vietnamesisches Restaurant! Vom Speisenangebot sondert sich dieser Laden deutlich von der Konkurrenz ab. Habe schon diverse Gerichte bereits probiert: Bun Cha (Reisnudelsalat mit Frühlingsrollen und Schweinefleisch), diverse frittierte Teigtaschen, Erdnuss-Curry und einen Grillteller. Alles lecker und vor allem frisch zubereitet! Immer wieder!

Anfahrt zum Restaurant Minhs Panda:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler