Bells WeinRestaurant & BierGarten Tisch reservieren - Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten in Bad Neuenahr-Ahrweiler chinese
3.9 25 5
Niederhutstraße 27a Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 900243

Tisch reservieren - Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Bells WeinRestaurant & BierGarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Bells WeinRestaurant & BierGarten
Niederhutstraße 27a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten

Telefon: 02641 900243
Webseite: http://www.bells-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silverio Ruggiero von Dienstag, 01.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig geile Burger.

Bewertung von Jens Schäfer von Sonntag, 16.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll lecker. Tolle Gerichte zur Auswahl, sehr gemütlich, guter Service. Das selbstgebraute Bier ist für meinen Geschmack allerdings nichts besonderes. Ich empfehle das Kellerbier. Insgesamt aber trotzdem fünf von fünf!

Bewertung von Martin kohn von Dienstag, 20.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war wirklich extrem freundlich und schnell, Das Schnitzel auch sehr lecker!

Bewertung von Alica Linden-Jöst von Sonntag, 18.06.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, angemessene Portionen für den Preis, sodass man also gut satt wurde.

Bewertung von Flo Rian von Samstag, 10.06.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Mittagessen hier heute eine große Enttäuschung. Unsere Frage vorab, ob alle Gerichte frisch hausgemacht zubereitet werden, wurde bejaht. Wir bekamen dann eine Hähnchenbrust, die eindeutig nicht frisch gebraten war. Stattdessen wohl vormarinierte TK-Ware aus dem Konvektomaten. Salat leider dann noch mit Fertigdressig aus der Flasche. Der Hähnchenbrustteller wurde zurückgenommen, dabei allerdings weiterhin behauptet, Hähnchen und Dressing seien frisch. Salat musste trotz Beanstandung bezahlt werden. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Sabine Kassel von Sonntag, 28.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war nett und aufmerksam, das Ambiente gemütlich und das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Tom W. von Samstag, 15.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal um einen Tagesbesuch an der Ahr abzuschließen. Sehr guter und bemühter Service. Die Gerichte sind gutbürgerlich vom Braumeisterschnitzel über Hamburger bis zu diversen Fischgerichten. Zum Essen gibt es eine große Auswahl an Ahr-Weinen oder das selbst gebraute Bier. Es werden auch Bierbraukurse angeboten. Die Location selbst ist gemütlich. Man sitzt im hellen Wintergarten oder im Innenhof. Gerne wieder!

Bewertung von Phil Bx von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am letzten Wochenende mit der Fußballmannschaft in Ahrweiler "Wein-Wandern" und anschließend im Bells essen. Sowohl vom Ambiente, als auch von den Speisen, dem guten & freundlichen Service und der - trotz rappellvollem Lokals - weihnachtlichen Atmosphäre, waren wir sehr überzeugt! Empfehle jedem der in Ahrweiler unterwegs ist, ob Pärchen oder Reisegruppe, das Bells zu besuchen!

Bewertung von Gertrud Geisen von Sonntag, 27.11.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Saisonale Produkte frisch zubereitet. Sehr lecker! Gemütliche Einrichtung!

Bewertung von Martina Schmitz von Sonntag, 27.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, Familie Bell und das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente dort mit dem wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt im Hof ein Traum. Das war bestimmt nicht das letzte Mal , wir kommen gerne wieder, weil wir uns wirklich als Gast gefühlt haben, was ja heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von B. B. von Sonntag, 27.11.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche mit 12 Personen im Bells essen und es war ausgezeichnet! Alle Gerichte, die wir bestellten waren köstlich und reichhaltig. Der Service war super. Man wurde sofort vom gesamten Team herzlich empfangen und der junge Herr, der für den Service verantwortlich schien hatte einen guten Überblick, über den gesamten Ablauf. Wir kommen sehr gerne und ziemlich bald wieder, um im Bells lecker und typisch deutsch zu essen :-)

Bewertung von Alina Walscheid von Sonntag, 27.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Serviceteam, top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckeres Essen und dazu ein gemütliches Ambiente, das durch die neue Einrichtung nun noch mehr zur Geltung kommt! Sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung von Daniela Müller von Sonntag, 13.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten für den Nachmittag nach unserer standesamtlichen Trauung einen Tisch für 20 Personen reservieren - keine Feier, lediglich eine Verköstigung im Rahmen von 2-3 Stunden. Gab es dann nur als Reaktion: "Tut mir leid, sowas wie Familienfeiern machen wir nicht.". Unter Service stellt man sich auch was anderes vor - zumal ich das Problem nicht verstehe! Garantiert das letzte Mal, dass wir diesen Laden betreten haben.

Bewertung von Georg Richter von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung für das Essen gerecht. Kleiner Mangel wurde ohne Diskussion angenommen. Sehr freundliche u schnelle Bedienung

Bewertung von Dennis Oberhofer von Sonntag, 18.09.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches Essen, zurückhaltendende Bedienung (unerfahrene Ausgingen?), mit nicht zufriedenstellenden Antworten bei Fragen zur Karte. Eigensinnige Verrechnung; beim Menü plus extra wird die Grund Beilage weggelassen..... Steak statt Medium Englisch und verbrannt. Schnitzel und Beilagen Durchschnitt. Optisch Einladend, Sanitär modern, aber naja mehr Hygiene wünschenswert. Atmosphäre fehlt. Vllt nur eine Ausnahme......

Bewertung von HumanArts von Sonntag, 18.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service is in Ordnung etwas unfreundlich und Sehr distanziert. Auf fragen reagieren die Service Kräfte eher unwissend und unfreundlich. Das Essen is zwar reichlich aber wird sehr eigensinnig gekocht oder gebraten. Zum beispiel wollte ich ein Medium gebratenes Rumsteak bekam aber ein rohes Stück Fleisch wo die Ränder ein bisschen angebraten waren. Und die Extra dazu bestellte Folien Kartoffel wurde auch nicht in einer Folie serviert und hat mehr nach einem alten Schuh als nach Kartoffel geschmeckt. Also meiner Meinung nach rechtfertigt es den Preis von 20,50€ plus 3,50€ für die Kartoffel nicht. Dazu kommt noch das meiner Meinung nach die Servier Kräfte ein wenig überfordert und planlos durch die Gegend irren. Ich kann dieses Lokal nicht weiter empfehlen.

Bewertung von acprinte printe von Sonntag, 31.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Schnitzel ever. Pressfleisch in fett schwimmend

Bewertung von Martin Gulla von Samstag, 18.06.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als zahlender Kunde beleidigt zu werden ist eine absolute Frechheit! Vom Kellner aufgefordert zu werden um 22 uhr wenn et Feierabend hat zu kommen um sich mit ihm zu Prügel ist absolut asozial. Ein rantz laden mit schlechtem essen und unmöglich frecher Bedienung!!!

Bewertung von Norman Dietzen von Samstag, 18.06.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Spatsi bezeichnet bleiben wir nirgendwo!

Bewertung von Uwe Richter von Sonntag, 23.08.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe selten so schlecht gegessen wie in diesem Restaurant: die sogenannte Rahmsoße war eine unappetitliche Mehlpampe, in der man die Pfifferlinge suchen konnte und das Essen war lauwarm- so als wäre eben es schnell der Mikrowelle entnommen, ohne zu prüfen, ob es heiß geworden ist! Die Bratlinge- Kartoffeln- lagen lieblos daneben- alles ohne jegliche Garnitur! Das Auge isst bekanntlich mit. Es war typische Touristen-Abzocke vom Feinsten. Wirklich nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Eric Böhm von Dienstag, 04.11.2014 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, schneller und freundlicher Service

Bewertung von Kai Wegner von Samstag, 31.05.2014 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER! Sehr kinderfreundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. :-)

Bewertung von Thomas Hoffmann von Mittwoch, 11.12.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten im Oktober nach einer schönen Wanderung im Ahrtal noch etwas essen und trinken. Da es anfing kühl zu werden wollten wir drinnen Platz nehmen. Die Art und Weise wie wir dort hinaus gebeten wurden war eine Frechheit. Unser Gefühl war das dort kein Wert auf Nachhaltigkeit sondern auf den schnellen Euro gesetzt wird. Offensichtlich war das Umsatzziel für den Tag erreicht. Tja, so waren wir zweimal dort, einmal und nie wieder.

Bewertung von manfred endres von Donnerstag, 29.08.2013 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiger Innenhof mit super Bedienung und solidem essen und gezapftes Weizenbier zu normalen preisen.

Bewertung von Michael Steincke von Donnerstag, 04.10.2012 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist unheimlich gut und das bei super Preisen und tollem Service

Anfahrt zum Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler