Bells WeinRestaurant & BierGarten Tisch reservieren - Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten in Bad Neuenahr-Ahrweiler chinese
4 5 5
Niederhutstraße 27A Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 900243

Tisch reservieren - Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Bells WeinRestaurant & BierGarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Bells WeinRestaurant & BierGarten
Niederhutstraße 27A
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten

Telefon: 02641 900243
Webseite: http://www.bells-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolett Jahn von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spießbraten mit Röstzwiebeln? Oder Spießbratem mit Kochzwiebeln??Nicht wirklich lecker.

Bewertung von Magnus Schwitanski von Freitag, 24.11.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant vor einiger Zeit für einen Betriebsausflug mit ca. 100 Personen gebucht Vorab wurde ein kleinere Gruppenkarte abgesprochen. Ich habe dann im Vorfeld weitgehend alle Bestellungen von den Kollegen aufgenommen und an das Restaurantteam weitergeleitet. Als wir in Ahrweiler ankamen hatte ich etwas Sorge, dass wir die weiteren Besuchstermine nicht einhalten könnten, denn so ein Restaurantbesuch dauert ja so eine Weile. Was wir dann dort erleben durften war eine Überraschung. So eine schnelle und dabei trotzdem freundliche, zuvorkommende Durchführung des Mittagessens bei der großen Gruppe hätte ich mir so nicht vorstellen können. Geht nur mit einem gut aufeinander abgestimmten Serviceteam. Vielen Dank.

Bewertung von Holger Falkenberg von Samstag, 18.11.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Ambiente und gute Speisen sowie Weine. Leider sind die Öffnungszeiten unzuverlässig. Wir standen schon öfter vor verschlossenen Türen.

Bewertung von Björn Zimmer von Montag, 02.10.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres, brauhaustypisches Essen. Für Kinder gibt es Hochstühle und auch einen Wickelraum. Das Personal ist sehr aufmerksam!

Bewertung von Carola Schiewek von Sonntag, 27.08.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War nicht so toll ! Für die Werbung , die für's Weinfest in Walportsheim gemacht wird , ist zu übertrieben . Ein Restaurant , welches zum Mittags Tisch vollkommen ausgebucht war

Anfahrt zum Restaurant Bells WeinRestaurant & BierGarten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Neuenahr-Ahrweiler