Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler italian
4.7 5 5
Oberhutstraße 2 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 35757

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:

Ristorante Pizzeria Roma
Oberhutstraße 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma

Telefon: 02641 35757
Webseite: http://www.werbegemeinschaft-ahrweiler.de/Gastrono

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:

Montag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerrit Mandt von Dienstag, 09.01.2018 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum Spitze

Bewertung von Tim Steufmehl von Samstag, 14.10.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza Parma (Schinken) war sehr gut, die Spaghetti Carbonara schwammen in viel zu viel Sauce, waren geschmacklich aber trotzdem noch in Ordnung. Das Restaurant macht einen netten Eindruck, auch die Kellner waren freundlich. Leider gab es ein großes Manko, da im vorderen Bereich am Fenster sehr viele kleine Fruchtfliegen herumflogen. Wir haben zwei mal den Platz gewechselt, trotzdem schwirrten ständig 3-4 fliegen um unsere Köpfe. Wir hatten ständig die Befürchtung, dass sich die Fliegen auf unserem Essen niederlassen könnten. Für ein Restaurant ist das ein nicht zu tollerierender Zustand. Sollte das Problem gelöst werden, handelt es sich aber um ein solides italienisches Restaurant, das vier Sterne verdient hätte.

Bewertung von Franz-Eduard Jansen von Sonntag, 17.09.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 30 Jahren besuchen wir Franko in seinem 'ROMA' in Ahrweiler, super ital.Gerichte u.Weine, u.seine Pizzen aus dem Steinbackofen sind ein Traum

Bewertung von Ingo Siebenpfeiffer von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Für mich war es auch möglich eine vegane Pizza zu bekommen, da der Teig ohne tierische Produkte auskommt (wie sich das auch gehört). Die Pizza hätte aber gerne etwas größer sein können ... sie war eben soooooo gut.

Bewertung von Sherlock von Montag, 05.06.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von außen und von der Einrichtung her unspektakulär aus, aber das Essen war wirklich hervorragend und die Bedienung äußerst zuvorkommend. Über Pizza, Pasta, Carne und Pesce gibt es alles, was man sich beim Italiener wünscht. Preise sind sogar recht günstig.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Roma: