Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria Tisch reservieren - Restaurant Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria in Bad Neuenahr-Ahrweiler german
4.2 5 5
Hauptstraße 112 Bad Neuenahr-Ahrweiler Rheinland-Pfalz 53474
02641 950660

Tisch reservieren - Restaurant Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Reservierung:

Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria:

Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria
Hauptstraße 112
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria

Telefon: 02641 950660
Webseite: http://www.neuenahrer-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Becker von Dienstag, 26.12.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde sogar mehr Sterne vergeben. Bei uns ( 4. Pers.) war alles bestens. Schnelle und freundliche aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente, sehr leckere und phantasievoll angerichtete Speisen, wir waren begeistert. Auch das Bier, ich hatte das Dunkle war angenehm malzig. Wir kommen trotz weiter Anfahrt wieder !!!

Bewertung von Holger Stappmanns von Donnerstag, 14.12.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein schönes und gutes Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend und die Bedienung ist sehr freundlich und ich würde bei einem neuen Besuch von Bad Neuenahr hier wieder essen. Einen Kritikpunkt hat es dennoch gegeben: Leider mussten wir ein Gericht (Salat mit Hähnchenstreifen) zweimal reklamieren. Beim ersten Mal war eine Beilage dabei, die nicht auf der Karte stand. Auf Grund einer Unverträglichkeit ging das leider gar nicht und wir mussten das Essen zurückgegeben. Beim 2. Versuch waren dann die Hähnchenstreifen schwarz verbrannt und ungenießbar, so dass nur der Salat gegessen werden konnte . So was darf die Küche einfach nicht verlassen! Zur Entschuldigung mussten wir das Gericht dann nicht bezahlen.

Bewertung von Detlev Thurner von Sonntag, 03.12.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Bier und Speisen lecker, laden nicht gerade zur Diät ein. Schnell alle Plätze belegt.

Bewertung von Saskia Gilles von Samstag, 25.11.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Würde gerne 10 Sterne vergeben. Portionen sind sehr gut abgestimmt, man ist nicht vollgefuttert und das Essen liegt nicht schwer im Magen. Ein Nachtisch passt allemal

Bewertung von Joachim Thamm von Montag, 13.11.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Service, sehr gutes Essen und Hunde sind auch willkommen und bekommen sofort Wasser. Sehr nette Gäste, man kommt schnell mit anderen Menschen ins Gespräch da die Tische etwas größer sind. Sofort und gerne immer wieder wenn ich wieder in der Stadt bin...

Anfahrt zum Restaurant Neuenahrer Brauhaus/ Hotel Astoria: