Rheingrafeneck Tisch reservieren - Restaurant Rheingrafeneck in Bad Kreuznach wine;regional
4.1 5 5
Berliner Straße 40 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55583
06708 617162

Tisch reservieren - Restaurant Rheingrafeneck in Bad Kreuznach

Reservierung:

Rheingrafeneck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rheingrafeneck:

Rheingrafeneck
Berliner Straße 40
55583 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rheingrafeneck

Telefon: 06708 617162
Webseite: https://www.speisekarte.de/bad-m%C3%BCnster-am-stein/restaurant/rheingrafeneck_restaurant

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rheingrafeneck:



Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rheingrafeneck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas H. von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen / Team, Essen und trinken sehr gut und zu fairen Preisen. Sehr angenehme Atmosphäre im totalen Gegensatz zu Anderen ! ! ! Herzlichen Dank !

Bewertung von Martin Wolf von Montag, 25.12.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team und wirklich leckeres Essen. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Anja Braun von Samstag, 02.12.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nett und Freundlich.

Bewertung von Quzzi O von Donnerstag, 19.10.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geht ist aber für indisch sehr europäisch gewürzt! Ansonsten ist die Kombination von Indischer italienisch und deutscher Küche Gewöhnungsbedürftig! Preise sind in Ordnung! Service sehr freundlich!

Bewertung von Snake Bites von Sonntag, 02.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat dieses etwas was sich Restaurant nennt nicht mal einen Stern verdient. Leider ist dies hier ja nicht möglich. Die Gläser waren nicht allzu sauber, doch das schlimmste war das Besteck, wovon noch Reste von langer langer Zeit dran klebten. Der Vorspeisen Salat wurde mit den Fingern beim servieren berührt. Haben die Salate zurück gehen lassen, das Essen storniert und waren dann ganz lecker woanders essen.

Anfahrt zum Restaurant Rheingrafeneck: