Gasthaus im Oranienpark Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus im Oranienpark in Bad Kreuznach
0 4
Salinenstraße 83 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55543
0671 28336

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus im Oranienpark in Bad Kreuznach

Adresse:

Gasthaus im Oranienpark
Salinenstraße 83
55543 Bad Kreuznach

Kontakt:

Telefon: 0671 28336
Webseite: http://gasthaus-oranienpark.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus im Oranienpark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus im Oranienpark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulla schmitt von Montag, 04.01.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Anfang Dezember im Oranienpark zum Essen. Das Essen war absolut ausgezeichnet. Obwohl an diesem Tag noch 2 größere Veranstaltungen im Hause waren, wurden wir mit einer Freundlichkeit und Höflichkeit bedient,sogar Extrawunsch z.B. heißer O- Saft wurde trotz der vielen Aufgaben freundlich und mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt. Absolut zu empfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Essen.

Bewertung von Si Ka von Freitag, 27.11.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Oranienpark regelmäßig zu besuchen, ist absolut empfehlenswert. In der idyllischen Lage innerhalb des verschwiegenen Oranienparks, kann man nicht nur den wunderschönen Wechsel der Jahreszeiten miterleben. Regelmäßig werden auch die Gerichte der Extra-Speisekarte mit Leckereien aus der saisonalen Küche liebevoll vorbereitet. Dazu gibt es natürlich eine feste Stamm-Speisekarte, angereichert mit gutbürgerlichen Gerichten der gehobenen Küche. Warum ich hier so ausführlich darüber schwelge? Mein Mann und ich sind begeisterte Gäste, die es sich nicht nehmen lassen, die kulinarischen Genüsse ausführlich zu beanspruchen. Das Ehepaar Gohres und ihr Team, schaffen es immer wieder, uns im zauberhaften Ambiente nicht nur mit den wunderbaren Gerichten, sondern auch mit einer hervorragenden Weinauswahl zu beeindrucken. Wir können gar nicht anders als in diesem Kleinod Stammgäste zu sein. Ob wir spontan oder geplant zum Oranienpark gehen, es ist immer mit einer prickelnden Vorfreude verbunden. Wir können das Restaurant, mit allem was dazugehört, nur wärmstens an das Herz aller legen, die eine gute Landküche zu schätzen wissen. Ein absoluter Geheimtipp in Bad Kreuznach!

Bewertung von Christina F von Montag, 21.09.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, guter Service, 1 Punkt Abzug weil nicht alles komplett frisch gekocht wird.

Bewertung von Charlie Stallinger von Samstag, 10.05.2014 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, alles frisch zubereitet, super Qualität. Man kann draußen sitzen und das Personal war sehr aufmerksam. Kurzum ein Geheimtipp

Adresse vom Restaurant Gasthaus im Oranienpark