Restaurant Marinella Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Marinella in Bad Kreuznach Pizza
4.5 252 5
Hochstraße 16 16 Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz 55545
+49 671 29874405

Tisch reservieren für Pizza in Bad Kreuznach

Restaurant Marinella in Bad Kreuznach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Marinella:

Restaurant Marinella
Hochstraße 16 16
55545 Bad Kreuznach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Marinella

Telefon: +49 671 29874405
Webseite: https://restaurant-marinella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Marinella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Marinella:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Marinella:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Marinella

Barrierefreiheit im Restaurant Marinella

Angebote im Restaurant Marinella

Speiseoptionen im Restaurant Marinella

Ausstattung im Restaurant Marinella

Ambiente im Restaurant Marinella

Publikum im Restaurant Marinella

Planung im Restaurant Marinella

Zahlungen im Restaurant Marinella

Kinder im Restaurant Marinella

Bewertungen von Restaurant Marinella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu ersten Mal im Marinella. Das Restaurant ist klein, aber schön eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Als Vorspeise hatten wir Bruscetta, das war lecker, aber sehr wenig und dafür zu teuer. Ich hatte zur Hauptspeise eine Pizza Toscana und meine Frau hausgemachte Nudeln. Die Pizza war gut, ordentlich belegt und preislich völlig in Ordnung, könnte aber etwas größer sein. Die hausgemachten Nudeln waren gut, allerdings war die Portion auch überschaubar. Zum Nachtisch hatten wir noch eine Cassata, gekauft aber gut und ein Pistaziensouffle. Fazit, Restaurant ist gut, und man kann gut hingehen. Preislich ist die Pizza ok, der Rest allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu teuer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute erste mal dort essen absolut weiter zu empfehlen.Sehr sehr lecker ,schon lange nicht so gut gegessen wie heute dort .

Anfahrt zu Restaurant Marinella:



Weitere Pizza in Bad Kreuznach

Google Footer