Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen Tisch reservieren - Restaurant Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen in Bad Hönningen
3.9 9
Allee St.Pierre Les Nemours 1 Bad Hönningen Rheinland-Pfalz 53557
02635 952114

Tisch reservieren - Restaurant Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen in Bad Hönningen

Adresse:

Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen
Allee St.Pierre Les Nemours 1
53557 Bad Hönningen

Kontakt:

Telefon: 02635 952114
Webseite: http://www.wellness-rheinpark-camping.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Nadarzinski von Montag, 21.11.2016 um 04:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wohnmobil Stellplätze auf Rasen. Deshalb bei Regen matschig. Sanitäranlagen könnten sauberer sein.

Bewertung von Dimitra Giannikopoulou von Freitag, 07.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwimmbadpersonal sehr höflich. Massage Personal nicht freundlich, man merkt dass sie es nur des Geldes wegen machen. Klage über sehr starke und unangenehme schmerzen seit der Massage. Diese War nicht entspannend und unangenehm.

Bewertung von Manfred Düllberg von Freitag, 30.09.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Campingplatz, direkt an Rhein und Therme gelegen. Für Saisoncamper, Kurzcamper und Wohnmobilisten geeignet!

Bewertung von Manfred Düllberg von Freitag, 30.09.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr oft hier, nutzen meist die 4 Stunden Karte und können so 3-4 Aufgüsse mitmachen. Für die Aufgüsse hätte ich auch 5 Sterne gegeben, die sind hier sehr, sehr gut! Einen kleinen Abzug gibt's, weil die Therme so langsam mal eine Renovierung vertragen könnte. Aber noch ein Tipp ist die gute und preiswerte Küche, die auch von “Nicht-Saunagästen“ zur Verfügung steht!

Bewertung von Manuela Labonte von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre seit Jahren dort hin. Das Essen ist super und preiswert, das Personal (egal wo) stets freundlich und hilfsbereit. Es finden sehr viele Wasserkontrollen am Tag statt.... ich weiß nicht wo man hier dreckiges Wasser sehen soll. Die Ablagerungen kommen durch das Thermalwasser, wenn man die Schilder die groß an den Becken prangern lesen würde, wüsste man das. Ich komme am liebsten hier her... Und das wird auch so bleiben. Weiter so :)

Bewertung von Patrick Schüller von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Sawahn von Montag, 01.08.2016 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir am 30.7. schöne Livemusik und danach ein tolles Feuerwerk erlebt.

Bewertung von Michael Burth von Sonntag, 31.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Tzschachmann von Freitag, 14.06.2013 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Aussicht ,gutes und freundliches Personal ,toller Service

Adresse vom Restaurant Wellness-Rheinpark-Camping Bad Hönningen