Frau Martina Beck Tisch reservieren - Restaurant Frau Martina Beck in Bad Hönningen regional
3.9 27 5
Allee St.Pierre Les Nemours 1 Bad Hönningen Rheinland-Pfalz 53557
02635 3333

Tisch reservieren - Restaurant Frau Martina Beck in Bad Hönningen

Reservierung:

Frau Martina Beck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Frau Martina Beck:

Frau Martina Beck
Allee St.Pierre Les Nemours 1
53557 Bad Hönningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frau Martina Beck

Telefon: 02635 3333
Webseite: http://www.wellness-am-rhein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Frau Martina Beck:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Frau Martina Beck:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Frau Martina Beck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Frau Martina Beck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Frau Martina Beck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Frau Martina Beck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Ohlendorf von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kurbad, kein Sportbad. Sehr erholsam, tolle Landschaft, Ruhe und Entspannung pur. Raus aus dem Alltag.

Bewertung von Bernhard Schmitz von Sonntag, 02.07.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage direkt am Rhein, nettes Personal, Sauna, Thermalbad mit Innen- und Außenbecken, gepflegte Gastronomie mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Etwas in die Jahre gekommen, so wie die Mehrheit der Gäste, aber ich fühle mich seit Jahren hier wohl.

Bewertung von Matthias Honnef von Samstag, 01.07.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer wieder hier, weil uns die Atmosphäre und die Aufgüsse gefallen. Es dürfte geräumiger sein und die Sanitärbereiche könnten mal renoviert werden.

Bewertung von Benedikt Baum von Sonntag, 25.06.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Auf den Bildern ist einmal ein Salat als Vorspeise und zum Hauptgang habe ich mir ein Putenschnitzel Hawaii mit Sauce Hollandaise und Kroketten bestellt. Das Schnitzel war grandios saftig und die Kroketten waren perfekt frittiert. Rundum sehr zufrieden. Preis/Leistung ist sehr gut!!! Einziger Kritikpunkt ist das spärliche Platzangebot. Es existiert zwar eine relativ große Terrasse aber bei schlechtem ist diese nicht nutzbar.

Bewertung von K.-Peter R. von Montag, 19.06.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Platz mit sehr netten und hilfsbereiten Betreibern. Toiletten und Duschen 1a. Platz ist sehr gepflegt. Ein Urlaub dort lohnt auf jeden Fall. Bahnhof und Innenstadt nur ca. 10 Minuten entfernt.

Bewertung von agathe wz von Dienstag, 13.06.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser eine Stern steht für den freundlichen Empfang, durch den Chef des ganzen und die tolle Lage. Der Platz ist alt und abgewirtschaftet, die Wege mit sehr harten Schotter aufgefüllt.. Rost und Schimmel im hinteren sanitären Bereich. Der Wäschetrockner trocknet die Wäsche nicht. Die Dame am Empfang sollte mal einen Kurs in Kundenbetreung machen oder aber einen Job ohne lästige Unterbrechungen annehmen.

Bewertung von Elisabeth Mittler von Sonntag, 11.06.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein schönes Thermalbad... mit Saunalandschaft drinnen wie draußen.. mehreren verschiedenen Saunabäder direkt am Rhein gelegen. Nebenan gibt es einen Campingplatz.. Angenehme Atmosphäre mit Restaurant im Bade-, und Saunabereich... zum wohlfühlen und entspannen.

Bewertung von Sandra Haeßer von Sonntag, 28.05.2017 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Thermalbad, gepflegte Anlage mit schönem Außenbereich , sehr nettes Personal. Super Saunabereich mit Abwechslungsreichen Aufgüssen. Eintritt nich zu teuer, vielfältiges Massageangebot, gute Gastronomie.

Bewertung von Lisa Schmalen von Montag, 27.03.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Therme folgt keinem klaren Konzept. Die Dekoration , die aus einem Mix aus Antike, Barock , Griechenland, Italien und Indien? entsteht verwirrt und macht alle Räume unruhig. Warum hängen in einer Therme überall Gardinen aus den 60ern? Die Becken an sich sind schön, das Wasser im Außenbereich ist zu kalt. Jedoch resultiert einer der Sterne aus den Becken :) der andere Stern lässt sich mit dem netten Personal erklären. Allerdings hilft Nettigkeit nicht, wenn man seine Rechnung nach dem Essen bezahlen will. Von einer Kellnerin/ Kellner War keine Spur. Auch nach mehrfachem Klopfen an die Küchentür ist niemand zu erblicken. Sehr schade, vor allem, da man ja seine Zeit an diesem Ort bezahlt hat. Das Essen War OK. Der Ruheraum ist einfach keiner. Es ist ein offensichtlich alter Saunaraum. Ein hinter einem seidigen Vorhang versteckter Lagerraum, Wickeltische für schreiende Babys (in einem Ruheraum? ) und eine Dusche in der sich Stammgäste laut schnatternd unterhalten. .. heruntergekommene Möbel und Saunamöbel als Liegen umfunktioniert machen es schlicht zu einer für mich nicht entspannten Atmosphäre. An Ruhe war nur kurz zu denken. Wir kommen leider nicht wieder.

Bewertung von Andy Archer von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist ein Aufenthalt in dieser Therme wie ein kleiner Urlaub. Freue mich immer darauf, da ich warmes Wasser liebe. Das Essen in dem Restaurant ist auch immer gut.

Bewertung von Astrid Thiemann von Samstag, 31.12.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alt, runtergekommen, dreckige Sanitäranlagen, nur kaltes Wasser in der Dusche trotz Geldeinwurf - NIE WIEDER!!! Wellness-Camping?! Unverschämtheit!!!!

Bewertung von Karl-Heinz Huerter von Montag, 26.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eine schöne Anlage, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Sehr schöne Lage direkt am Rhein, speziell im Sommer. Sehr gutes und preiswertes Gastronomieangebot. ABER manche sogenannte “Stammgäste“ benehmen sich speziell an der Theke im Gastronomiebereich wie in der Eckkneipe. Wer Ruhe und Entspannung speziell während der Aufgüsse sucht wird hier leider nicht wirklich fündig.

Bewertung von M B von Sonntag, 25.12.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz OK.

Bewertung von Beate Waltrup von Samstag, 24.12.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme nun seit Jahren regelmäßig hierher. Die Lage der Sauna direkt am Rhein ist zauberhaft. Ich mag als Stammgast die familiäre Atmosphäre. Die Damen am Empfang sind freundlich und vermitteln das Gefühl, willkommen zu sein. Die Saunameister sind zugewandt und engagiert. Die Aufgüsse sind wunderbar. Die Küche ist gut bürgerlich und immer lecker zu angemessenen Preisen. Der Service ist einwandfrei. Dass in der Sauna auch mal ein Witzchen gemacht wird, finde ich lebendig. Mir gefällt es, dass sich jeder Kunde für die Dauer seines Besuches eine eigene Liege einrichten kann. Ich finde es sehr entspannend, immer wieder zu "meinem Platz" zurückkehren zu können. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Norbert Nadarzinski von Montag, 21.11.2016 um 04:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wohnmobil Stellplätze auf Rasen. Deshalb bei Regen matschig. Sanitäranlagen könnten sauberer sein.

Bewertung von Dimitra Giannikopoulou von Freitag, 07.10.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwimmbadpersonal sehr höflich. Massage Personal nicht freundlich, man merkt dass sie es nur des Geldes wegen machen. Klage über sehr starke und unangenehme schmerzen seit der Massage. Diese War nicht entspannend und unangenehm.

Bewertung von Manfred Düllberg von Freitag, 30.09.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Campingplatz, direkt an Rhein und Therme gelegen. Für Saisoncamper, Kurzcamper und Wohnmobilisten geeignet!

Bewertung von Manfred Düllberg von Freitag, 30.09.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr oft hier, nutzen meist die 4 Stunden Karte und können so 3-4 Aufgüsse mitmachen. Für die Aufgüsse hätte ich auch 5 Sterne gegeben, die sind hier sehr, sehr gut! Einen kleinen Abzug gibt's, weil die Therme so langsam mal eine Renovierung vertragen könnte. Aber noch ein Tipp ist die gute und preiswerte Küche, die auch von “Nicht-Saunagästen“ zur Verfügung steht!

Bewertung von Manuela Labonte von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre seit Jahren dort hin. Das Essen ist super und preiswert, das Personal (egal wo) stets freundlich und hilfsbereit. Es finden sehr viele Wasserkontrollen am Tag statt.... ich weiß nicht wo man hier dreckiges Wasser sehen soll. Die Ablagerungen kommen durch das Thermalwasser, wenn man die Schilder die groß an den Becken prangern lesen würde, wüsste man das. Ich komme am liebsten hier her... Und das wird auch so bleiben. Weiter so :)

Bewertung von Patrick Schüller von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Sawahn von Montag, 01.08.2016 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir am 30.7. schöne Livemusik und danach ein tolles Feuerwerk erlebt.

Bewertung von Michael Burth von Sonntag, 31.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Toob S. von Sonntag, 15.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Big Whoop von Sonntag, 20.03.2016 um 04:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

I just picked up my mother at the hotel but those few minutes were enough to be a bad experience. On the ground floor across the elevator is a toilet which is smelling awful as uf it hasn't been cleaned in weeks. The smell is so strong that the elevator even carries it to the other floors. The whole place is run down and in urgent need of renovation. Dark colors and blind windows make it a rather depressing place where you cannot enjoy a vacation properly.

Bewertung von Claas Otto von Samstag, 06.02.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant wirbt mit durchgehend warmer Küche am Samstag und Sonntag. Wir wollten Samstag um 15:00 Uhr vor dem Thermenbesuch eine Suppe essen. Wir wurden mit den Worten begrüsst: "Für 2 Suppen müssen wir jetzt springen." Nein, müsst ihr nicht! Wir haben das Lokal direkt wieder verlassen. Laut Karte gute Preise, alledings wirkte das Lokal insgesammt ziemlich schnuddelig.

Bewertung von Mario Tzschachmann von Freitag, 14.06.2013 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Aussicht ,gutes und freundliches Personal ,toller Service

Bewertung von Reinhold Becker von Mittwoch, 01.05.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erfahrung von 09.2009

Anfahrt zum Restaurant Frau Martina Beck: