Hotel Wintersberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Wintersberg in Bad Ems Fisch
4.3 347 5
Winterberg Bad Ems Rheinland-Pfalz 56130
+49 2603 4282

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bad Ems

Hotel Wintersberg in Bad Ems - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Wintersberg:

Hotel Wintersberg
Winterberg
56130 Bad Ems

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Wintersberg

Telefon: +49 2603 4282
Webseite: http://www.hotel-wintersberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Wintersberg:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hotel Wintersberg:

Amenities im Hotel Wintersberg

Bewertungen von Hotel Wintersberg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Turms. Früher mal ein erstklassiger Ausflugsort. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Herzlicher Empfang und guter Service am Gast. Betreiber sind die Besitzer, welche ausreichend Erfahrung in der Hotellerie habe. Das Hotel ist schon mehr als 150 Jahre im Familienbesitz - leider in der letzten Generation. Der Blick über Bad Ems ist wunderschön. Frühstück ist reichlich und es bleibt kein Wunsch offen. Selbstgemachter Kuchen sowie Marmelade werden gereicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2021 unsere Hochzeit hier gefeiert und die Familie Schwieger-Gehrmann war der perfekte Gastgeber. Wir haben alles in Ruhe vorher durchgesprochen und unsere Wünsche konnten vollauf erfüllt werden. Das Essen war fantastisch lecker und auch der Rest hat bestens gepasst! Auch die Canapees zum Sektempfang, bei denen wir der Köchin die freie Wahl gelassen haben waren grandios. Die Abstimmungen mit den anderen Dienstleistern war auch kein Problem, sodass wir uns voll und ganz aufs Feiern konzentrieren konnten. Für Sonderwünsche beim Essen seitens der Gäste wurden auch extra Einzelportionen abseits des Buffets serviert - das ist nicht selbstverständlich! Aber auch abseits von Hochzeitsfeierlichkeiten ist es immer eine gute Idee bei einem der Verwöhn-Abende dabei zu sein. Es ist einfach immer wieder richtig lecker! (Die Fotos stammen von Julia Walter Fotografie https://www.julia-walter-fotografie.de/)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen: haben hier einen fantastischen Jahresausklang 2023 mit sehr leckerem Essen, passenden Weinen und sehr netten Gastronomen verbracht! Freuen uns auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zu Hotel Wintersberg:

Google Footer