La Bella Express Tisch reservieren im Restaurant La Bella Express in Bad Ems Pizza
4.2 115 5
Bleichstraße 14 14 Bad Ems Rheinland-Pfalz 56130
+49 2603 506795

Tisch reservieren für Pizza in Bad Ems

La Bella Express in Bad Ems - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bella Express:

La Bella Express
Bleichstraße 14 14
56130 Bad Ems

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bella Express

Telefon: +49 2603 506795
Webseite: http://labella-badems.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bella Express:

Montag: 01:00-14:30
Dienstag: 11:00-14:30
Mittwoch: 11:00-14:30
Donnerstag: 11:00-14:30
Freitag: 11:00-03:15
Samstag: 11:00-14:30
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in La Bella Express:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Bella Express:

Serviceoptionen im La Bella Express

Angebote im La Bella Express

Parkplätze im La Bella Express

Bewertungen von La Bella Express:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide Pizza, leckerer Belag, aber der Teig ist leider nicht unsers gewesen (war nicht so fluffig aufgegangen und zart wie man das teils bei anderen Pizzerien kennt). Zum Service: alles bestens, Mitarbeiter war nett und freundlich bei der Bestellung.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Express-Pizza. Qualität und Leistung stimmt. Nudeln: Lasagne wenig Substanz, irgendwie fehlen die Nudelplatten?! Geschmacklich absolut ok; Wären etwas mehr Nudeln.Eine Schicht Nudeln, ansonsten Soße. Gnocci sehr lecker, und auch genug Gnocchi vorhanden. Pizzabrötchen extra und kostenfrei, Nur leider zu lange im Ofen, Schade Pizza echt super!!!, wie gesagt! Es lohnt sich zu bestellen und eigene Meinung schaffen; Jeder hat seine Vorlieben!! Update: Heute leider Pizza ziemlich verbrannt; Ich musste sowieso warten. Schade!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Tolles Essen. Ambiente naja, aber wenn das Essen so top ist, braucht kein Mensch Ambiente! Ihr macht das toll! So leckere Pizza gibt es selten!!! Schade, dass ich nicht mehr in der Nähe wohne ????Aber bei Besuchen schau ich immer rein und Nehm mir "was für später" mit ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Bella Express:



Weitere Pizza in Bad Ems

Google Footer