Joujou Tisch reservieren im Restaurant Joujou in Bad Dürkheim Italienisch
4.6 196 5
Hauptstraße 34 34 Bad Dürkheim Rheinland-Pfalz 67098
+49 6322 7906693

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Dürkheim

Joujou in Bad Dürkheim - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Joujou

Joujou
Hauptstraße 34 34
67098 Bad Dürkheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Joujou

Telefon: +49 6322 7906693
Webseite: http://www.joujou-pfalz.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Joujou

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Joujou

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Joujou

table_bar Serviceoptionen im Joujou

info Barrierefreiheit im Joujou

percent Angebote im Joujou

restaurant Speiseoptionen im Joujou

wc Ausstattung im Joujou

mood Ambiente im Joujou

groups Publikum im Joujou

calendar_month Planung im Joujou

credit_card Zahlungen im Joujou

baby_changing_station Kinder im Joujou

local_parking Parkplätze im Joujou

info Haustiere im Joujou

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Joujou

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location + sehr guter Service. Für allen die jenigen, denen Bio und Vegan viel wert ist ein MUSS.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veganer aufgepasst: Hier ist der Geheimtipp im Raum Bad Dürkheim. Und Fleischesser bekommen hier zum veganen Essen auf Wunsch auch ein Steak. Und dazu gibt es 1a Wein. Also kommen alle auf ihre Kosten, so muss das sein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden und sehr leckeres Essen. Gerade für Menschen mit Zöliakie eine super Option. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Hatten auch ein kurzes Gespräch mit der Restaurantleiterin & dem Geschäftsführer - beide super sympathisch!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Joujou zu Mittag gegessen und waren wirklich begeistert. Ich muss mich glutenfrei ernähren und habe in meinem Leben schon viel glutenfreies Brot gegessen. Das Brot von Joujou ist wirklich großartig und auch nach 2 Tagen oder tiefgekühlt und wieder aufgetaut noch sehr lecker. Toll auch, dass das Brot nun auch auf dem Markt in Landau verkauft wird. Somit ist der Weg für mich nicht ganz so weit.

home_pin Anfahrt zu Joujou



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Dürkheim

↑ Nach oben

Google Footer