Goldene Drachenburg Tisch reservieren - Restaurant Goldene Drachenburg in Asbach
4.1 10
Anton-Limbach-Straße 2 Asbach Rheinland-Pfalz 53567
02683 948273

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Drachenburg in Asbach

Adresse:

Goldene Drachenburg
Anton-Limbach-Straße 2
53567 Asbach

Kontakt:

Telefon: 02683 948273
Webseite: http://chinarestaurant-asbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

Goldene Drachenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldene Drachenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Scherer von Dienstag, 22.11.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist recht gut sortiert, Ambiente ist auch in Ordnung.

Bewertung von Dakia xo_ von Samstag, 22.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisches und super leckeres Buffet. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei. Mein Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Kerstin Noll von Samstag, 15.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bis jetzt nur ala Card gegessen aber alles super lecker, frisch und die Ente auch super saftig. Aufjedenfall zu empfehlen

Bewertung von Lucas Hochgeschurz von Montag, 15.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer wieder sehr gut, sowohl das Buffet als auch das Essen von der Speisekarte. Vor allem das mongolische Buffet ist sehr lecker. Das Personal ist freundlich, die Einrichtung ist nach dem Umbau vor ein/zwei Jahren wirklich sehr schön und gut getroffen.

Bewertung von Wilfried Bolz von Montag, 09.05.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer wieder TOP wem es hier nicht schmeckt der sollte zu MC doof gehen.

Bewertung von Michaela Stürmer von Montag, 28.12.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das Essen nicht zufriedenstellend. Das Gemüse zukocht, die gebackenen Angebote nicht lange genug frittiert und vor allem das gebratene Hühnchen völlig überwürzt. Was den Service betrifft muss man hier entweder verdursten oder verhungern. Es wird nicht nach neuen Getränken gefragt und ob man á la Carte essen möchte oder Büffet ist hier ebenfalls nicht von Belange. Obwohl wir gern chinesisch Essen, hier leider nie wieder. Schade.

Bewertung von Andreas Klein von Montag, 17.08.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren mit dem Menue von der Karte sehr zufrieden. Die gebratenen Nudeln mit reichlich zartem Huhn waren lecker zubereitet. Ganz besonders gut zu bewerten ist der Service! Sehr unaufdringlich aber da, wenn man etwas wünscht! Toll !!! Natürlich kann man über Geschmack beim Speisen streiten. Aber ich und meine Frau waren sehr zufrieden.

Bewertung von Der Piepsie von Mittwoch, 09.07.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider konnte uns die Goldene Drachenburg in Asbach auch nach der Renovierung was das Essen betrifft wieder nicht zufrieden stellen. Der Laden macht auf den ersten Eindruck jetzt durch den Umbau einen super gemütlichen tollen Eindruck. Man hat viel anzuschauen durch das beeindruckende Glitzer Design. Leider ist das beim Essen nicht so, da geht man lieber wieder hungrig raus. Wir hatten und für das Buffet entschieden. Meine persönliche Erfahrung : - Das panierte Hähnchen fleisch war leider noch Roh unter der dicken Panade, so das ich es Geschmacklich gar nicht erst wahr nehmen wollte - Wenn man bei dem Rindfleisch mit Zwiebeln dann endlich ein Stück Rindfleisch gefunden hat, mag man auch dieses ungern runter schlucken. Es ist Zäh und schmeckt eher wieder aufgewärmt. - Das Blumenkohlgemüse war leider auch noch absolut knackig... leider in dem Sinne Roh. - Die Tintenfischringe habe ich durch lauter Panade leider nicht schmecken können. - Ich liebe gebratenen Reis, diesen habe ich erst gar nicht auf den Teller getan, er hing wie elend in seinem Topf. (Matschig) - Das einzige was in dem Fall wirklich gut geschmeckt hat, waren die Mini- Frühlingsrollen, an dem Abend dann leider auch das einzigste was ich nicht auf dem Teller gelassen habe. Ich bin was essen an geht absolut kein pingeliger Mensch, aber das war das absolut am schlechtesten Zubereitete essen was ich je in meinem Leben gegessen habe! Zu bemerken ist das Schild was über dem Buffet hängt, dass wenn man zu viel Isst, oder auch zu viel Essen auf dem Teller lässt, sich das Restaurant vorenthält dann den Buffetpreis doppelt zu berechnen. Sehr Schade für das Restaurant da sonst mittlerweile wirklich alles andere stimmt.

Bewertung von Michael Grimm von Donnerstag, 15.05.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen hier immer wieder sehr gerne essen. Grade jetzt nach dem Umbau im April 2014 ist es richtig schick und das "Kantinenflair" ist weg. Das Buffet ist super und für jeden ist was dabei. Am Mongolischen Buffet kann man sich die rohen Zutaten selber zusammenstellen und vor Ort zubereiten lassen. TOP!

Bewertung von Dirk Latz von Mittwoch, 09.01.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren enttäuscht! Wir hatten im Internett gelesen das es im Abendbuffett Sushi gibt. Aber leider gab es keins, als begründung sagte man uns das sie Abends immer so viel wegwerfen würden. Kann ich ja verstehen, dann darf man aber nicht damit werben, sondern es aus der Werbung rausnehmen. Rest des Essens kann ich nur sagen, hab schon besser gegessen.

Adresse vom Restaurant Goldene Drachenburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Asbach