Altes Bierhaus Hotel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach Deutsch
4.3 747 5
Am Bierhaus 10 10 Arzbach Rheinland-Pfalz 56337
+49 2603 93920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Arzbach

Altes Bierhaus Hotel Restaurant in Arzbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Altes Bierhaus Hotel Restaurant
Am Bierhaus 10 10
56337 Arzbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Telefon: +49 2603 93920
Webseite: http://www.altesbierhaus.com/
E-Mail: info@altes-bierhaus.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Vom Unternehmen im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Serviceoptionen im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Highlights im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Barrierefreiheit im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Angebote im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Speiseoptionen im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Ambiente im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Publikum im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Planung im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Zahlungen im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Kinder im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Parkplätze im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Haustiere im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Amenities im Altes Bierhaus Hotel Restaurant

Bewertungen von Altes Bierhaus Hotel Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen,super Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im März 2024 zum 4ten oder 5ten mal da. Zuerst das Positive: Das Essen hat wie immer geschmeckt, das Ambiente war angenehm, die Bedienung sehr freundlich trotz vollem Haus. Die Teller sehen zwar ansprechend und viel zu groß aus, wenn man den Salat allerdings mal weg nimmt sieht man das die Portion ok ist. Also ich habe trotz Vorspeise meinen "Scheiterhaufen" (siehe Bild) geschafft. Nun zum etwas negativen: Ich muss den anderen Gästen die sich hier geäußert haben leider zustimmen. Die Preise sind inzwischen nicht mehr gerechtfertigt. Die Vorspeise war TK Ware (Fetakäse) der aber null nach Feta geschmeckt hat sondern eher nach Camenbert. Die Haupspeise siehe Bild war ok, allerdings knapp 30€ sind schon sportlich. Das Dessert war wieder viel Geld für wenig Aufwand, einfach Vanilleeis mit heißen Früchten. Dafür nochmal 10 Euro sind schon etwas viel. Der Espresso kam leider nur noch lauwarm an den Tisch. Auf den Toiletten könnte die Spülung bei dem Preisniveau gerne berührungslos sein und vor allem mit etwas Wasserdruck funktionieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Genuss, dort zu speisen. Sehr nettes Lokal und sehr leckeres Essen.

Anfahrt zu Altes Bierhaus Hotel Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Arzbach

Google Footer