Annweiler Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Annweiler Forsthaus in Annweiler am Trifels
3.5 11
Trifelsstraße 72 Annweiler am Trifels Rheinland-Pfalz 76855
06397 254

Tisch reservieren - Restaurant Annweiler Forsthaus in Annweiler am Trifels

Adresse:

Annweiler Forsthaus
Trifelsstraße 72
76855 Annweiler am Trifels

Kontakt:

Telefon: 06397 254
Webseite: http://www.annweiler-forsthaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Annweiler Forsthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Annweiler Forsthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Simpson von Freitag, 24.06.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung und die Aussicht waren toll. Die Bedienung war freundlich, die Wartezeit auf Essen & Getränke war angemessen (wobei die Lokalität allerdings auch nahezu leer war). Eine von uns zuvor getätigte Reservierung kam nicht an, trotz Bestätigung. Da wie gesagt allerdings kein Betrieb war machte das nix. Das Essen selbst war jetzr nicht unterirdisch...aber auch nix besonderes. Insbesondere Bratkartoffeln, Pommes Frittes, Saumagen und Mozzarella Schnitzel triften vor Fett. Der Saumagen war relativ klein. Insgesamt lohnt sich der Weg zu dieser abgelegenen Lokalität nicht wirklich. Auch nicht wenn man die Burg Trifels besucht. Im Ort Annweiler gibt es bessere Gastronomie.

Bewertung von Giovanni S. von Dienstag, 24.05.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein totaler Reinfall. Lange Wartezeiten sowohl bei der Bestellung, wie auch bis das Essen da steht. Das Essen für sieben Leute wurde auf fünf Etappen geliefert. Keine Spielmöglichkeit für Kinder und das bei einem Ausflugslokal. Bedienungen wirken unorganisiert und die Küche planlos. Besser im Ort Essen gehen.

Bewertung von Andreas Reichert von Sonntag, 29.11.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschichtsträchtige Burg in spektakulärer Lage.

Bewertung von Marina Jenrich von Freitag, 30.10.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll mit 3 Kindern hoch und wieder runter gewandert. Eintritt für Familie mit 3 Kindern 6 Euro. Wir haben viel entdeckt, der Ausblick unschlagbar! !

Bewertung von Karsten Bar. von Sonntag, 04.10.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spektakuläre Burganlage mit tollen Ausblicken in den Pfälzer Wald, die Stadt Annweiler und die Rheinebene. Innen sehenswert, besonders der rekonstruierte Kaisersaal

Bewertung von Eva Ernst von Sonntag, 23.08.2015 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ausblick; wirklich imposant! Die Erlebnistage 'Lebensiges Mittelalter' waren tatsächlich was für Erwachsene UND Kinder, wir hatten super viel Spaß! Wir werden diesen Ausflug wiederholen.

Bewertung von Jörg Budweg von Dienstag, 14.07.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schon eine schöne Lokation. Allerdings finde ich das Burgen durch Instandhaltung auch etwas an Flair verlieren und dies sieht schon fast zu gut aus.

Bewertung von Michael Kuntz von Sonntag, 31.05.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Bier schmeckt abgestanden laut Bedienung käme der Geschmack von der Lagerung im Holzfass.

Bewertung von Hans-Henning Schwarz von Sonntag, 18.01.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehenswerte Burg mit leicht begehbaren Weg dorthin ca 20 bis 25 min vom Parkplatz.

Bewertung von Magnus van Duin von Mittwoch, 10.12.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Aussichtspunkt

Bewertung von Sarah Ludwig von Sonntag, 27.07.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Annweiler Forsthaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Annweiler am Trifels