Hotel Andernacher Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Andernacher Hof in Andernach Sushi
4 102 5
Breite Str. 83 83 Andernach Rheinland-Pfalz 56626
+49 2632 43175

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Andernach

Hotel Andernacher Hof in Andernach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Andernacher Hof:

Hotel Andernacher Hof
Breite Str. 83 83
56626 Andernach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Andernacher Hof

Telefon: +49 2632 43175
Webseite: http://www.hotel-andernacher-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Andernacher Hof:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Andernacher Hof:

Amenities im Hotel Andernacher Hof

Bewertungen von Hotel Andernacher Hof:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist vom Stil her etwas älter aber sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind bequem und das Frühstück war lecker. Falls ich wieder in der Nähe bin würde ich hier wieder einchecken

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer, leider ist das Restaurant geschlossen und man kann daher nicht Abendessen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber und gemütlich, reichhaltiges Frühstück, nicht barrierefrei, gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Preis den ich vor der Buchung von zwei Zimmern angefragt habe, war von mir für 1 Zimmer gedacht... In der Buchungsbestätigung stellte sich aber heraus, dass er für beide Zimmer war. Ich hatte dementsprechende Vorbehalte, war aber nach Ankunft angenehm überrascht. Großzügige Zimmer mit Du/WC , TV und W-Lan... mehr braucht man nicht au einem kurzen Stopp. Der Gastgeber war überaus freundlich und zuvorkommend, das Frühstück hat gemundet... Unterm Strich : Alles Bestens!

Anfahrt zu Hotel Andernacher Hof:



Weitere Sushi Restaurants in Andernach

Google Footer