Ristorante Armando Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Armando in Alzey
4.1 5
Roßmarkt 10 Alzey Rheinland-Pfalz 55232
06731 5149744

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Armando in Alzey

Adresse:

Ristorante Armando
Roßmarkt 10
55232 Alzey

Kontakt:

Telefon: 06731 5149744

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Armando hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Armando

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von holger temme von Freitag, 02.10.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wird zunächst ein Wein aus 2009 mit 17,90 angepriesen und dann kommt ein Wein aus 2014 ohne einen Kommentar auf den Tisch. Das ist kein guter Stil und den Hilfskellner darauf angesprochen findet alles o.k. sorry das ist einfach unterirdisch!

Bewertung von Frank Nied von Montag, 21.09.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War am 11.September 2015 auf Empfehlung dort Essen.Ich hatte Tagliatelle ai Funghi zum Preis von 16,xx . Über die Bissfestigkeit der Tagliatelle möchte ich mich mit einem Italiener nicht streiten , aber die Specksoße war versalzen und die an einer Hand abzählbaren Pilze total matschig gekocht.Die zuerst freundliche Bedienung wollte auch nicht mal mehr wissen,wie das Essen geschmeckt hatte. Bei der Einfachheit des Essens und dem Preisniveau hätte ich Top-Gastronomie erwartet.

Bewertung von Andrea Zimmermann von Montag, 17.08.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Service. .....alles super.

Bewertung von Oliver S von Montag, 04.08.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, jedoch wird dieses Urteil schnell revidiert. Man hört während seines Essens fast jedes Geräusch aus der Küche, auf einem Speisetische, mitten im Restaurant, werden diverse Dekorationselemente (Kerzen etc.) gelagert und eine Kellnerin trägt häufig Getränkeflaschen an einem vorbei, da sich das Getränkelager offensichtlich im Keller befindet. Alles in allem, trotz einer ansprechenden Inneneinrichtung, ein sehr schlechtes Ambiente. Das Essen ist fad und man probiert offensichtlich dieses mit vielen Kräutern aufzuwerten. Zum guten Geschmack tragen diese jedoch nicht bei. Nudeln mit Soße wurden mir auf einem flachen Teller serviert, was das Aufnehmen der Soße sichtlich erschwert. Bei der Lasagne fehlte die Soße zwischen den einzelnen Teiglagen fast gänzlich. Bei der Suppe wurde mir schon vor dem Probieren dieser, von der Kellnerin angeboten, diese nachzuwürzen. Das Essen war für diesen Preis schlecht und fad, obgleich frische Zutaten verwendet wurden. Zusammenfassend entpuppte sich dieses Restaurant für mich als Enttäuschung und hat meinen Geschmack absolut verfehlt. Dieses Urteil hat sich innerhalb meiner 3 Besuche dieses Restaurants definitiv bestätigt.

Bewertung von Frank Täffner von Freitag, 28.10.2011 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Armando, danke dass ihr da seid. Erstklassige Küche in einem eleganten Restaurant mit jungem netten Team. Besser geht es kaum. Macht weiter so. Es schmeckt einfach alles. Fischliebhaber sollten unbedingt nach Fisch fragen. Der steht nicht auf der Karte. Fragen lohnt sich. Die Preise sind auch in Ordnung. Preis : Leistung ist ausgezeichnet. Lasst uns aber noch ein Plätzchen frei. Ich will da wieder hin.

Adresse vom Restaurant Ristorante Armando


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Alzey