Pfälzer Hof Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Hof in Altrip greek
4.6 19 5
Ludwigstraße 18 Altrip Rheinland-Pfalz 67122
06236 30085

Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Hof in Altrip

Reservierung:

Pfälzer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pfälzer Hof:

Pfälzer Hof
Ludwigstraße 18
67122 Altrip

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfälzer Hof

Telefon: 06236 30085

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfälzer Hof:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pfälzer Hof:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pfälzer Hof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pfälzer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pfälzer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pfälzer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pfälzer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus-Peter Back von Sonntag, 06.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER, sehr gut gegessen und sehr freundlich bedient worden. Alles bestens!

Bewertung von Angelika M. Schneider von Sonntag, 23.07.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team vom Pfälzer Hof hat uns gestern Abend mit einem wunderbaren Festessen verwöhnt; super Vorspeisen, leckere Variationen als Hauptgang und tolles Dessert. Nicht zu vergessen die gute Weinempfehlung und Tischdeko. Alle waren begeistert. Volle Punktzahl an das Team für Qualität und Service, unseren herzlichen Dank!

Bewertung von Tim Stefan von Freitag, 30.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres grieschiches Essen, riesige Portionen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen immer wiedef gerne !

Bewertung von peter klinck von Montag, 19.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise entdeckt. Der Kinder wegen aus Neustadt kommend mit der Fähre nach Mannheim gefahren. Altrip hat uns so gut gefallen, dass wir dort einen Zwischenstopp gemacht und den Ort erkundet haben. Hungrig sind wir anschliessend im Pfälzer Hof eingefallen. Um einen Ausflugziel reicher haben wir viel später als geplant nach Mannheim übergesetzt.

Bewertung von Bernhard Kugler von Sonntag, 14.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute küche...freundliche bedienung...immer wieder

Bewertung von Heiko Broska von Dienstag, 09.05.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super griechisches Essen bei toller Bedienung im Charme der siebziger Jahre. Angemessene Preise.

Bewertung von Thomas Paul von Freitag, 05.05.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. So herzlich, so freundlich und so lecker!

Bewertung von MsHomer123 von Sonntag, 30.04.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant in altrip. Immer gute Qualität und nette Bedingung! Auch zum mitnehmen Top.

Bewertung von Bettina Maida von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiger Grieche, immer gleichbleibend gute Qualität der Speisen, sehr freundlicher Service

Bewertung von Anja Beher von Sonntag, 26.02.2017 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Restaurant ever. Preis, Leistung, Qualität Personal, Top, top, top . 100% Empfehlung.

Bewertung von Bettina Maida von Samstag, 04.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bodenständiger Grieche, immer gleichbleibend gute Qualität der Speisen, sehr freundlicher Service

Bewertung von Rainer Gaulrapp von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, super lecker!!!

Bewertung von Simone giebmanns von Samstag, 16.07.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von VergamedHD von Samstag, 09.04.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abonniert Vergamed HD auf Youtube abonniert CatoonCrafter auf Youtube Ps. Hocken grad hier ^^

Bewertung von Vergamed HD von Samstag, 16.01.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war der Hammer gehen immer wieder gerne hin wegen z.B dem leckeren Rumpsteak bieten auch viele sachen auf dem holzkohlegrill an das regt uns immer an wieder hin zugehen eins der besten restaurants in altrip , aber herr papadimoloukas bitte bewerten sie ihr eigenes restaurant nicht danke :D

Bewertung von Dimitrios Papadimoloukas von Samstag, 09.01.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original griechische spezialitäten vom Holzkohlengrill.Super Lecker.Ausprobieren es lohnt sich !!!

Bewertung von mariuccia1970 von Samstag, 05.09.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!!!! Noch nie so schlecht gegessen...., meine 2 kleine Kinder bekamen einfach große Getränke, obwohl ich kleine bestellt hatte. Als ich den Kellner darauf hinwies, teilte er mir sehr unfreundlich mit,dass da immer große Getränke gebracht werden??? Mein oktopus bestand aus 3 abgerissenen Beinchen... ( ungelogen!!!!!!) ,schmeckte bitter und ohne Salz, keine Gewürze, ölig...schlimm..., Pommes fettig,altes Fritierfett, Fleisch zäh und ungenießbar. Gebackener Schafskäse trocken und salzig. Der Kellner war so unfreundlich, hat uns gesagt, es kann nicht sein was wir sagen..., und hat mich am Ende auch noch auf griechisch beschimpft !! ( ich habe es verstanden) Und die Tür hinter mir zugeknallt als wir gingen... Ich komme selbst aus der Gastronomie, und weiss was guter service, und gute Küche ist, und das war das allerschlimmste was ich je erlebt habe!!!!

Bewertung von martin graf von Montag, 01.06.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder lecker.Freundlich,schnell,Preise OK.Portionen üppig.

Bewertung von Karl-Heinz Schmitt von Freitag, 19.12.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

auch Rollstuhl Fahrer wird geholfen,

Anfahrt zum Restaurant Pfälzer Hof: