Pfälzer Hof Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Hof in Altrip
4.4 8
Ludwigstraße 18 Altrip Rheinland-Pfalz 67122
06236 30085

Tisch reservieren - Restaurant Pfälzer Hof in Altrip

Adresse:

Pfälzer Hof
Ludwigstraße 18
67122 Altrip

Kontakt:

Telefon: 06236 30085

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pfälzer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfälzer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Gaulrapp von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, super lecker!!!

Bewertung von Simone giebmanns von Samstag, 16.07.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von VergamedHD von Samstag, 09.04.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abonniert Vergamed HD auf Youtube abonniert CatoonCrafter auf Youtube Ps. Hocken grad hier ^^

Bewertung von Vergamed HD von Samstag, 16.01.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war der Hammer gehen immer wieder gerne hin wegen z.B dem leckeren Rumpsteak bieten auch viele sachen auf dem holzkohlegrill an das regt uns immer an wieder hin zugehen eins der besten restaurants in altrip , aber herr papadimoloukas bitte bewerten sie ihr eigenes restaurant nicht danke :D

Bewertung von Dimitrios Papadimoloukas von Samstag, 09.01.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original griechische spezialitäten vom Holzkohlengrill.Super Lecker.Ausprobieren es lohnt sich !!!

Bewertung von mariuccia1970 von Samstag, 05.09.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!!!! Noch nie so schlecht gegessen...., meine 2 kleine Kinder bekamen einfach große Getränke, obwohl ich kleine bestellt hatte. Als ich den Kellner darauf hinwies, teilte er mir sehr unfreundlich mit,dass da immer große Getränke gebracht werden??? Mein oktopus bestand aus 3 abgerissenen Beinchen... ( ungelogen!!!!!!) ,schmeckte bitter und ohne Salz, keine Gewürze, ölig...schlimm..., Pommes fettig,altes Fritierfett, Fleisch zäh und ungenießbar. Gebackener Schafskäse trocken und salzig. Der Kellner war so unfreundlich, hat uns gesagt, es kann nicht sein was wir sagen..., und hat mich am Ende auch noch auf griechisch beschimpft !! ( ich habe es verstanden) Und die Tür hinter mir zugeknallt als wir gingen... Ich komme selbst aus der Gastronomie, und weiss was guter service, und gute Küche ist, und das war das allerschlimmste was ich je erlebt habe!!!!

Bewertung von martin graf von Montag, 01.06.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder lecker.Freundlich,schnell,Preise OK.Portionen üppig.

Bewertung von Karl-Heinz Schmitt von Freitag, 19.12.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

auch Rollstuhl Fahrer wird geholfen,

Adresse vom Restaurant Pfälzer Hof