Altenbaumburg Tisch reservieren - Restaurant Altenbaumburg in Altenbamberg
4 9
K86 Altenbamberg Rheinland-Pfalz 55585
06708 3551

Tisch reservieren - Restaurant Altenbaumburg in Altenbamberg

Adresse:

Altenbaumburg
K86
55585 Altenbamberg

Kontakt:

Telefon: 06708 3551
Webseite: http://www.altenbaumburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Altenbaumburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altenbaumburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schönherr von Dienstag, 27.09.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der schönsten Burgen... Essen sehr gut Service zuvorkommend.Der Chef nimmt sich die Zeit dir auch neue Wanderwege zu erklären

Bewertung von Julia Denker von Sonntag, 25.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute bei schönstem Wetter auf der Burg. Leider haben wir es nicht an einen Tisch, geschweige denn zum Essen geschafft. Nachdem wir vom Service-Personal ignoriert wurden, haben wir die Lokalität wieder verlassen. Schade, ich hätte meinen Geburtstagskuchen gerne dort gegessen. Einen Stern gibt es für das schöne Ambiente!

Bewertung von Heinrich Laun von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmer Sitzplatz im Freien mit schöner Aussicht, gutes Essen mit normalem Preis/Leistungsverhältnis. Leider nur bis 20Uhr geöffnet.

Bewertung von Simon Neutert von Freitag, 17.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon längst kein Geheimtipp mehr. Schöner Biergarten, einfach zum Wohlfühlen.

Bewertung von Sascha Mauer von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in historischer Atmosphäre. Im Sommer mit wunderbaren Ausblick

Bewertung von Peter Betz von Freitag, 31.07.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ganz gut. Der hausgemachte Käsekuchen zu empfehlen. Bedienung minder freundlich. Bei Reservierung unter der Woche für 19 Uhr würde uns mitgeteilt, dass man auch ja nicht später kommen solle weil die Küche um 20 Uhr schließt und man auch mal Feierabend machen müsse. Das geht gar nicht!!! Wir haben storniert und werden auch nicht mehr hingehen. Es gibt genügend Alternativen rund um Bad Münster am Stein-Ebernburg.

Bewertung von Karl W. Neuser von Montag, 06.07.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig: der Wirt gab uns einen Kredit (= Vertrauen), weil wir zu wenig Geld dabei hatten und wir noch mit dem Taxi zu unserem Ausgangspunkt gefahren werden mussten. Ich (Mann, "Halbmarathon-Läufer" habe mir von meiner Freundin zeigen lassen müssen, dass sie am Berg "nauf unn nunner" besser ist. Dafür habe ich dann 3 super Biere trinken dürfen. Pfifferlinge im Salat in der Nudelsauce: geil!!! Sehr zum empfehlen - Mann/Frau kommt auch mit "nem " Auto hin. Karl W. Neuser aus der Landeshauptstadt

Bewertung von Andreas Mayer von Montag, 15.06.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem wunderschönen Ausflug waren wir zum ersten Mal hier zum Essen. Wunderschöner Burggarten mit einen tollen Ausblick sehr schönes Restaurant-Ambiente. Aufmerksamer Service und hervorragendes Essen. Alles f r i s c h ! zubereitet. Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Cire esseh von Freitag, 07.06.2013 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Rahmen eines Motorradausfluges hier. Es gibt genügend Parkplätze. Der Blick ist schön. Draußen sitzen ist Pflicht. Bedienung ist freundlich und fragt regelmäßig nach. Aber nicht aufdringlich. Kleine Auswahl aber perfekter Geschmack. Wir hatten Medaillons und Burgpfanne. Alle Fleischsorten waren perfekt. Sogar das Rumpsteak. Die Soße zu den Schweinemedaillons war sehr lecker. Mit 3 Getränken + Essen (Salat gibt's dazu) waren wir bei 40 Euro. Also vollkommen angemessen für den Geschmack.

Adresse vom Restaurant Altenbaumburg