Waldhotel Machtemesmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Machtemesmühle in Preischeid
3.5 12
L1 3 Preischeid Rheinland-Pfalz 54689
06524 855

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Machtemesmühle in Preischeid

Adresse:

Waldhotel Machtemesmühle
L1 3
54689 Preischeid

Kontakt:

Telefon: 06524 855
Webseite: http://www.machtemes-muehle.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldhotel Machtemesmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Machtemesmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Koch von Montag, 10.07.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut dort gefallen. Alle sehr freundlich und unkompliziert und leckeres Essen.

Bewertung von Udo Hartenfels von Sonntag, 02.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bei der Motoradgruppe dabei. Frühstück, Abendessen und Grilabend am Samstag waren super. Zimmer sind gut. Bedienung sehr aufmerksam. Komme gerne wieder.

Bewertung von Sonja Schellhorn von Sonntag, 02.07.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung. Super Essen. Gutes Zimmer. Komme gerne wieder

Bewertung von Gabi Burghardt von Dienstag, 20.06.2017 um 05:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peter Lanher von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten auf dem Camping-Platz einen festen Wohnwagen stehen. Der Platz ist sauber, einfach und ohne Comfort, kein Wasser/Abwasser-Anschluß am Platz, Strom muss man selber bis zum nächsten Zähler legen. Die Wege sind nachts nicht beleuchtet und es gibt Hunde auf dem Platz, die des nachts auch schon mal den Mond anheulen! Dafür dind die Unterhalts-Kosten extrem günstig. Es gibt Deutsche, Holländer, Belgier, wobei die alteingessenen teilweise einen muffigen,abweisenden Eindruck hinterlassen. ABER Vorsicht bei dem Besitzer: Vorher wird einem alles versprochen, eingehalten wird aber nichts und wehe, es geht nicht nach seinem Willen, dann wird es hässlich. Der Besitzer ist cholerich, aufbrausend und schreckt auch vor körperlicher Gewalt nicht zurück. Er lebt in einer anderen Zeit, wo er als "Schloss-Herr" die absolute Gewalt hat und das macht er auch deutlich! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Achim Kleinen von Dienstag, 02.05.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klasse Zimmergrösse, Top Bedienungen, sehr freundlich und aufmerksam. Essen sehr gut. Ein grösseres Manko sind die Gerüche leider auch in unserem Bad.

Bewertung von Manuela Krause von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ton van Zantvoort von Samstag, 01.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gabriele Barts von Mittwoch, 18.05.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Sandau von Freitag, 01.05.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel

Bewertung von Sebastian Zipper von Donnerstag, 09.04.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten damals einen Wohnwagen dort. Ich habe in meiner Kindheit immer die Ferien dort verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit dort. Selbst heute sind Sie dort noch sehr freundlich zu einen. Ich komme gerne regelmäßig zurück.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 24.08.2011 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Waldhotel Machtemesmühle