Alibaba Pizza & Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Alibaba Pizza & Kebap Haus in Quiddelbach Pizza
4.5 1232 5
Hauptstraße 133 133 Quiddelbach Rheinland-Pfalz 53518
+49 2691 938921

Tisch reservieren für Pizza in Quiddelbach

Alibaba Pizza & Kebap Haus in Quiddelbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alibaba Pizza & Kebap Haus:

Alibaba Pizza & Kebap Haus
Hauptstraße 133 133
53518 Quiddelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alibaba Pizza & Kebap Haus

Telefon: +49 2691 938921
Webseite: https://alibaba-adenau.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alibaba Pizza & Kebap Haus:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Speisen in Alibaba Pizza & Kebap Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Alibaba Pizza & Kebap Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Highlights im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Barrierefreiheit im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Angebote im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Speiseoptionen im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Ausstattung im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Ambiente im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Publikum im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Planung im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Zahlungen im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Kinder im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Parkplätze im Alibaba Pizza & Kebap Haus

Bewertungen von Alibaba Pizza & Kebap Haus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr lecker! Das neue Design war wunderschön .. die Bedienung war perfekt ????????wie immer .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit der Renovierung ein echt schöner Laden. Aber leider ist das Essen nicht so gut. Wenn ich mir eine Pizza ohne Pilze bestelle, dann soll diese auch keine Pilze haben. Und wenn ich mir eine Pizza von der Karte bestelle und dann anstatt der beschriebenen Peperoni einfach Brokkoli bekomme, ist das für mich leider mangelhaft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammkunden bei Ali Baba in Adenau. Es sind stets alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich, als wenn man zur Familie gehört. Das Ambiente, insbesondere nach der Renovierung, ist wunderschön, wir fühlen uns immer sehr wohl. Jetzt passend zur grünen Hölle ;-) Man kann eigentlich essen was man will, alles schmeckt sehr gut und es wird schnell serviert. Schön, das ihr wieder da seit!!!

Anfahrt zu Alibaba Pizza & Kebap Haus:



Weitere Pizza in Quiddelbach

Google Footer