Rusticana Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in Schärding
4 6
Ingling 68 Schärding Oberösterreich 4784
07713 20595

Tisch reservieren - Restaurant Rusticana in Schärding

Adresse:

Rusticana
Ingling 68
4784 Schärding

Kontakt:

Telefon: 07713 20595
Webseite: http://www.rusticana-passau.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00-24:00
So,PH 12:00-24:00
Sommer: Mo-Sa 15:00-24:00

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rusticana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rusticana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Hartmann von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemütlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sebastian Cornely von Montag, 16.11.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und das Lokal ist gemütlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von PZav0911 von Sonntag, 08.03.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist super! Zum Essen kann ich bisher nur sagen, dass die Fajitas sehr gut sind.

Bewertung von Claudia Koblitz von Sonntag, 01.03.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich die Kritiken gelesen hatte, war mir eigentlich der Appetit schon vergangen. Meiner Tochter Zuliebe, die so geschwärmt hatte, gingen wir nun doch zum "all you can eat"- Büfett. Bitte tut euch das nicht an. Bratkartoffeln waren zum größten Teil schwarz und matschig. Paella versalzen, sogenannte Gemüseröstis schmeckten nach Fritteuse, Spareribs überhaupt kein Geschmack, Wings scheinbar zu lange in der Fritteuse, Fleisch musste man sich selber grillen und lag ungekühlt neben dem Grill. Ob man nun Känguru- oder Straußenfleisch wirklich haben muss, sei dahin gestellt. Was aber bitte sucht der Schweinebraten auf dem mexikanischen Büfett?? Die sogenannten Burger absolut geschmacklos. Fertigbrötchen, oben noch weich, unten vom liegen auf der Wärmeplatte kross. Viele Speisen waren leider kalt oder sind durch zu hoch eingestellte Wärmeplatten am Nachgaren und matschig. Davon abgesehen dass die Teller oft am nächsten Teller festklebten, fand ich am unappetitlichsten den Behälter für den Eisportionierer. Vielleicht ist das Essen unter der Woche besser (ausprobieren möchte ich es nicht mehr).... beim Büfett hat man aber den Eindruck hier kommt alles weg, was unter der Woche nicht verkauft wurde.

Bewertung von Para Noya von Freitag, 18.04.2014 um 05:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Rusticana in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Alleine das gemütliche Flair wertet den Besuch noch auf. Das All-you-can-eat mit Ripperl am Donnerstag ist mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Das Fleisch ist zäh und oft schon kalt, wenn es gebracht wird. Noch dazu muss man auf eine weitere Ladung bis zu 45 Minuten warten (was bestimmt Taktik ist, damit nicht zu viel gegessen wird). Der Preis für den Beilagensalat wurde kräftig erhöht und ist mit 4 Euro echter Wucher! Über die Bedienungen gibt es absolut nichts Schlechtes zu sagen. Sie sind alle sehr bemüht und freundlich, allerdings wechseln diese häufig. Liegt vermutlich an der miesen Bezahlung...

Bewertung von Wolfgang Huber von Sonntag, 12.02.2012 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Einrichtung gemütlich, neben klassischen mexikanischem auch exotische Speisen im Angebot. Empfehlung: Donnerstag Abend Ripperl all you can eat

Adresse vom Restaurant Rusticana