Teatro Xanten Tisch reservieren - Restaurant Teatro Xanten in Xanten italian
4.3 5 5
Markt 14-15 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02801 985088

Tisch reservieren - Restaurant Teatro Xanten in Xanten

Reservierungs-System kaufen:

Teatro Xanten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Teatro Xanten:

Teatro Xanten
Markt 14-15
46509 Xanten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Teatro Xanten

Telefon: 02801 985088
Webseite: http://www.teatro-xanten.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Teatro Xanten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Teatro Xanten:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Teatro Xanten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Beck von Freitag, 02.02.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren jetzt das dritte mal dort Essen und eigentlich immer das gleiche erlebt. Essen, hier kommt es wirklich darauf an was man bestellt. Pizzen zum Teil sicherlich Ok, Nudeln waren in verschiedenen Varianten nicht wirklich gut bis hin zu echt nicht lecker. Auch beim Servicepersonal an den Tischen sollte man dringend ein Auge werfen. Lächeln und eine gewisse Freundlichkeit sind sicherlich nicht schädlich fürs Geschäft.

Bewertung von Rafael Zur von Dienstag, 30.01.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Teatro in Xanten ist einen Besuch wert. Im Restaurant kann man sehr gut Essen. Egal ob Pasta, Pizza, Fleisch- oder Fischgerichte - alles ist empfehlenswert. In der Regel wird das Essen schnell serviert, außer es ist Hochbetrieb. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mein persönliches Highlight ist jedoch der Nachtisch! Das Eis aus der angeschlossenen Eisdiele ist traumhaft. Jeder der Xanten besucht, sollte sich hier eine Kugel gönnen. Man wird es nicht bereuen! :-)

Bewertung von Monika Kirschnick von Sonntag, 28.01.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts für Einzelpersonen. Ich gehe öfters auch alleine Essen und fühle mich in den meisten Restaurants dabei sehr wohl. Im Theatro bekommt man als Einzelperson allerdings einen Platz weit hinten, ohne Tageslicht, fernab von den anderen Gästen, auch wenn vorne noch Platz ist. Auch Familien mit Kleinkindern werden ganz weit hinten platziert. Nicht okay.

Bewertung von Max Florange von Sonntag, 24.12.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienisches Restaurant, in Xanten direkt am Marktplatz. Sehr angenehmes Ambiente. Es war gut besucht und die Bedienung war im Stress. Ich hatte einen Salat mit Thunfisch und Shrimps. Leider wurden Salz und Pfeffer vergessen. Anschließend hatte ich eine leichte Fischvergiftung.

Bewertung von Manuela Schmitz von Donnerstag, 07.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente!Essen gut! Aber die Service geht Garnicht, waren 3mal Da hatten immer den selben Kellner der die Freundlichkeit sehr gut verstecken kann !Man wartet ewig auf Getränke! Für uns war es das letzte mal das wir da waren

Anfahrt zum Restaurant Teatro Xanten: