Teatro Xanten Tisch reservieren - Restaurant Teatro Xanten in Xanten
4.2 21
Markt 14-15 Xanten Nordrhein-Westfalen 46509
02801 985088

Tisch reservieren - Restaurant Teatro Xanten in Xanten

Adresse:

Teatro Xanten
Markt 14-15
46509 Xanten

Kontakt:

Telefon: 02801 985088
Webseite: http://www.teatro-xanten.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Teatro Xanten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Teatro Xanten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meike Lahr von Montag, 20.02.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In diesem Restaurant ist gemütlich, hat eine nette Bedienung und herrlich gutes Essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay. Wer gute Italienische Küche mag sollte hier auf jeden Fall vorbei schauen.

Bewertung von Peter Baumann von Donnerstag, 09.02.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war nix... Waren das letzte Jahr mehrmals im Teatro Essen, meistens zur Mittagszeit, war immer sehr gut. Was aber letztens an einem Sonntag Abend gegen 20 Uhr passiert ist geht gar nicht. Restaurant war gut voll, Bedienung im Stress. Bis die Getränke aufgenommen wurden vergingen 15 Minuten, bis wir mal die Karten bekommen haben ("liebevoll" ohne Kommentar im vorbei gehen auf den Tisch geknallt) weitere 10 Minuten... Wir waren dann schon dementsprechend bedient aber nachdem es immer gut hier war haben wir drüber hinweg gesehen und uns auf das Essen gefreut. Diesmal allerdings nicht a la carte, sondern Tagesgerichte. Was soll ich sagen, etwa eine Stunde später hatten wir dann das Essen, meine Freundin ein lau warmes Rumpsteak mit Gemüse und Möchtegern-Rosmarinkartoffeln, das Steak dazu nicht Medium sondern mehr so Richtung Schuhsohle. Mein Steak war auch nicht Medium aber noch OK, allerdings auch nicht mehr richtig warm. Dazu auch die Kartoffeln und seltsames ungewürztes Gemüse. Das einzig gute war die Soße, aber dafür gebe ich keine 28€ aus... Während der Zeit wurde nicht einmal nach den Getränken geschaut, wir mussten nachfragen und dann durften wir wieder einige Zeit warten. Alles in allem hat der Abend für zwei Personen weit über 70€ gekostet, für eine Leistung die mehr als unterirdisch war. Uns hat man dadurch als regelmäßige Kundschaft definitiv verloren, sonst wenn es sehr voll ist geht so ein Verhalten nicht. Nur gut dass es hier in Xanten noch genug weitere Alternativen gibt wo unser Geld besser angelegt ist.

Bewertung von jana edel von Sonntag, 15.01.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon stammt Gäste und, sie wissen schon was wir gerne Essen .Sehr nett hier nur zu empfehlen

Bewertung von Daniel Schubert von Sonntag, 18.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes eis und leckere Pizza

Bewertung von Melanie Leicht von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe eine super Pizza gegessen mit gutem Service.

Bewertung von Thomáss Tsolakidis von Montag, 12.09.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert! Komme sehr häufig hierher und wurde noch nie Enttäuscht! Sensationelle gleichbleibend hervorragende Qualität immer wieder wechselnde Tagesgerichte! Absolut Fantastisch!

Bewertung von Heinz Hesselmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

haben heute Mittagtisch eingenommen. : Qualität Antipasti : gut : Qualität Spagetti dela chef : mittelmäßig : Qualität Hauswein weiß: warm serviert : jüngerer Kellner: Service nicht zufriedenstellend. Werden das Lokal nicht mehr besuchen. Ziehen Haus van Bebern vor . Heinz Hesselmann-47119 Duisburg-Vinckeufer 10

Bewertung von Timo Kössler von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis!

Bewertung von Robin Bons von Dienstag, 23.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Bedienung teilweise freundlich

Bewertung von Stefan Eickhoff von Freitag, 19.08.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das eis war phantastisch!

Bewertung von Sayed Salah von Samstag, 13.08.2016 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Eis, kann man empfehlen und dann ein Spaziergang zum Dom!

Bewertung von Seelinger Malgorzata von Sonntag, 24.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne . Super schnelle und freundliche Bedienung. Sehr leckeres Eis.

Bewertung von Peter Zehm von Dienstag, 19.07.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Alles ordentlich und Preise stimmen. Man sitzt drinnen und draußen angenehm und das Personal ist professionell, auch wenn man mehr los ist. Xanten ist sowieso immer eine Reise wert...

Bewertung von Jürgen Hopf von Freitag, 27.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis und Pizza top

Bewertung von Andre Vogel von Samstag, 16.04.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit der Firma hier ,war alles sehr lecker und auch der Service supi.

Bewertung von Michael H. von Samstag, 19.03.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliches Personal zu moderaten Preisen. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von scott summers von Montag, 28.12.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Gerichte halbwegs faire Preise, aber super unfreundlich Bedienungen.

Bewertung von Tobias Köchling von Mittwoch, 21.10.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und sehr leckere Pizza, Bedienung super freundlich.

Bewertung von Niklas Oldenburg von Montag, 13.07.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service und Bedienung, und vom Geschmack müssen wir gar nicht erst anfangen.. Traumhaft

Bewertung von Thorsten Niemann von Mittwoch, 01.07.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr schnell und das Eis ist Lecker. Leider ist die Bestuhlung wirklich sehr eng im Außenbereich.

Bewertung von Peter Baumann von Sonntag, 08.03.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Eis sehr gut. Bedienung schnell und freundlich. Leider im Aussenbereich zu enge Bestuhlung.

Adresse vom Restaurant Teatro Xanten