Sakura Sushi Tisch reservieren - Restaurant Sakura Sushi in Wuppertal
4.3 20
Schmiedestraße 57 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42279
0202 2815594

Tisch reservieren - Restaurant Sakura Sushi in Wuppertal

Adresse:

Sakura Sushi
Schmiedestraße 57
42279 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 2815594
Webseite: http://www.lachs-raeucherei.com/index.php/restaurant/sakura-sushi

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sakura Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sakura Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Reiter von Dienstag, 04.10.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhätnis im Sakura ist vollkommen angemessen. Hier bekommt man wirklich leckeres Sushi serviert.

Bewertung von Andreas Zorn von Dienstag, 26.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Oliver Carl von Dienstag, 26.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste mir bekannte Preis-Leistungs-Verhältnis für Sushi weit und breit. Hervorragend. Weiter so.

Bewertung von Pasquale Saden von Dienstag, 12.07.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gebratener Fisch und Sushi Bar. Gute Qualität, faire Preise.

Bewertung von Sandra Hallmann von Donnerstag, 16.06.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert für Fischliebhaber! riecht nach Algen und Meer:) das Sushi wurde frisch zubereitet und hatte eine hervorragende Qualität / eine gute füllmischung! nicht nur Reis und Seetang, sondern eben auch Fisch und Gemüse waren reichlich enthalten!! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Bewertung von Martin Butkiewicz von Sonntag, 01.05.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bericht zum Hotel (2 Erw. Personen / Doppelzimmer) Gang riecht sehr stark nach gebratenem/geräucherten Fisch. Wäre vielleicht vertretbar, wenn das sich im Frühstück wiederspiegeln würde. Fehlanzeige, Standard-Buffet in einem Low-Budget Hotel. Das Zimmer (10) war richtig kalt. (Außentemperatur Nachts 5-10°C). Obwohl das Fenster geschlossen war, zog es im ganzen Zimmer. Außerhalb der Betdecke (die ziemlich modrig war) musste man schon einen Pulli tragen. An Sex ist nicht zu denken in so einem Ambiente. Absolut NICHT zu empfehlen!

Bewertung von Peter Gustky von Dienstag, 15.03.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Timm H von Sonntag, 14.02.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen TOP. Am besten mitnehmen und zu Hause genießen.

Bewertung von Sven Gärtner von Dienstag, 29.12.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr frisch und superlecker!!! Für Fischesser einfach nur empfehlenswert. Große Auswahl ist auch vorhanden --Top---

Bewertung von Olaf Peuss von Montag, 23.11.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Lebensgefährtin während der letzten drei Jahren insgesamt acht Mal bei Sakura Sushi gewesen, wobei das Essen jedesmal wirklich gut war, auch wenn der Service, vor allem in der Geschwindigkeit, stets zu wünschen übrig ließ. Zudem hat das Interieur weder etwas besonders hochklassiges an sich noch zeichnet es sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. Doch das ist insgesamt akzeptabel, solange das Essen gut ist und in einer halbwegs annehmbaren Zeit serviert wird. Zu Sakura Sushi geht man schließlich zum Sushi-Essen, und nicht, um sich dort wohl zu fühlen. Bis zum nachfolgend beschriebenen Erlebnis hätte ich Sakura Sushi glatt vier Sterne verliehen. Doch das letzte Mal, und das wird für sehr lange Zeit wohl das allerletzte Mal gewesen sein, dass ich dorthin gegangen bin, war bei Sakura Sushi Hochbetrieb und dementsprechend "steppte der Bär" und es war "Land unter." Die Tische waren weder ordentlich abgeräumt (schmutzige Teller, benutzte Bestecke und Gläser) noch richtig abgewischt, d. h., es befanden sich auf allen freien Tischen noch Getränke- und Speisereste der Gäste, die das Lokal längst verlassen hatten. Nachdem wir an dem am wenigsten dreckigen der drei noch freien Tische ca. 15 Minuten gewartet hatten, ging ich nach vorne zur Theke, um zu fragen, ob wir unsere Getränke und unser Essen bestellen könnten. Hörbar genervte Antwort der Kellnerin: Sushi dauert mindestens eine Stunde (!), der Koch rief sofort dazwischen, nee, eher 1,5 Stunden (!) wg. der vielen telefonischen Bestellungen. Ich verließ mit meiner Begleiterin sofort das Lokal und werde auch sicher nicht mehr dort einkehren. Es war nicht der Umstand, dass wir inakzeptabel lange aufs Essen hätten warten müssen. Es war vor allem die totale und sichtbar zur Schau gestellte Genervtheit des Personals, das einem Kunden deutlich signalisiert, dass er kein willkommener Gast ist, sondern eigentlich nur ein Störenfried. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass auch Gastronomie-Personal mal einen schlechten Tag hat. Aber ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn die Geschäftsführung eines starkt frequentierten Restaurants im Wissen, dass der Laden an Freitag- und Samstagabenden Hochbetrieb hat, genau zwei (!) Kellnerinnen und einen (!) Sushikoch einsetzt. Und die eine Kellnerin musste "nebenbei" auch noch die Gäste bedienen, die ihre Speisen aus dem Bereich der sogen. "Aal-Kate" bezogen. Fazit: Schade, schade. Früher war Sakura Sushi wenigstens ein kulinarisches Highlight, aber inzwischen scheint das Management dort wohl jeden Realitätssinn verloren zu haben. Gäste, die zum Essen kommen, nach einer Viertelstunde Wartezeit an dreckigen Tischen auf Nachfrage nach Eigeninitiative in genervtem Ton weitere 1,5 Stunden Wartezeit auf ihr Essen in Aussicht zu stellen, das zeugt jedenfalls nicht von Professionalität. Daher werden ich und meine Lebensgefährtin dem Management die Chance geben, ab sofort für lange Zeit mit zwei Gästen weniger zu üben, ihren Laden wieder halbwegs in den Griff zu bekommen.

Bewertung von Thorsten Moravek von Mittwoch, 04.11.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rolf Stahlhofen von Donnerstag, 01.10.2015 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von tester hotel von Dienstag, 02.06.2015 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Selina D von Freitag, 29.08.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langer Zeit das Sakura Sushi mal wieder besucht. Beim Reinkommen wurden wir nicht begrüßt; auf unserem Tisch befanden sich noch Spuren vom Vorgast. Die Bedienung bemerkte uns gar nicht, und während um uns herum 3 Tische frei wurden und auch wieder besetzt wurden, wurden wir weiter ignoriert. Die Bedienung bediente alle "Neuankömmlinge", doch uns ignorierte sie weiter, trotz winken und angucken. Kurzgefasst: Nach einer halben Stunde verließen wir das Lokal, weil wir nicht mal gefragt wurden, was wir trinken wollen!

Bewertung von ka b von Sonntag, 07.07.2013 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rene Dworschak von Montag, 29.04.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagszeit gut besucht, Tagesgerichte/fisch sind hervorragend, Ambiente und Personal nett.

Bewertung von Alex F von Mittwoch, 13.03.2013 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Service gleich null!

Bewertung von Alex W von Samstag, 04.02.2012 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Heinrich von Mittwoch, 18.01.2012 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.07.2010 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vi stannade en natt i ett rum för fyra. Hotellrummet var stort och hade faktiskt fem sängplatser fördelat på två rum. Det totala intrycket var något slitet men rent och snyggt. Toalett och duschutrymmet var mycket litet men klart funktionellt. Ganska mycket tung trafik utanför när vi var där men med stängt fönster är det säkert ok. Positiv och tjänstvillig personal! Fiskrestaurangen var en perfekt källa till mättnad för ett ressällskap. Kanongod laxlasagne för ca 6 euro! Frukostbuffén var tämligen riklig och bidrog till känslan av prisvärdhet för en familj på genomresa!

Adresse vom Restaurant Sakura Sushi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wuppertal