Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas in Wuppertal spanish
4.4 5 5
Wiesenstraße 2 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42105
0202 3172333

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas in Wuppertal

Reservierung:

Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas:

Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas
Wiesenstraße 2
42105 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas

Telefon: 0202 3172333
Webseite: http://www.restaurant-marines.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunnar Storck von Montag, 08.01.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein super schöner Abend.

Bewertung von Jörg Heise von Mittwoch, 20.12.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-Service und hervorragendes Essen. Kleine Tageskarte mit ausgefallenen Speisen, frisch gemacht. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Axel Franz von Montag, 11.12.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr dezente, klassische Lokation. Schon fast zu zurückhaltend bei dem was geboten wird. Seit dem Eröffnungsjahr gehe ich, zwar unregelmässig aber bestimmt 3 - 5 mal im Jahr dort Essen. Jedesmal bin ich überrescht was die Küche da so kombiniert u. jedes mal ist es ein Genuß. Acuh die Weine sind sehr gut gewählt und passen ausgezeichnet zu den Speisen. Wir haben auch schon größere Familienfeste im Maries veranstalten und unsere Gäste waren begeistert. Was für mich das wichtigste ist. Das Budget was man einplanen muß ist angemessen und nicht überzogen. Es gibt allerdings auch einen Wehrmutstropfen. Nämlich keine Parkplätze. Aber da mit dem Radl fahren eh gesünder ist, kann man dem geschikct ausweichen und bekommt von mir keinen Abzug.

Bewertung von Gundula Heise von Dienstag, 22.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschmackhaftes Essen, frisch zubereitet, wechselnde Tageskarte, gute Wein- und Getränkekarte. Sehr netter, flexibler Service und ein Traum von Innenhof. Gestern nach langer Zeit mal wieder hier gewesen - habe ich den Abend mit Freundinnen sehr genossen. Neues Lieblingsrestaurant !

Bewertung von Olaf Schulz von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren hervorragend, das Ambiente schlicht aber geschmackvoll. Die Bedienung sehr menschlich, das heißt es wird auch schon mal was vergessen, man hat auch eine eigene Meinung, ist nicht immer dem geneigten Gast um jeden Preis ergeben. Haben also Ecken und Kanten. Ich mag das!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Marines Inh. Marin Cabanas:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wuppertal