Café Restaurant Königshöhe Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Königshöhe in Wuppertal
4.1 5
Köhlweg 5 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42117
0202 47837007

Tisch reservieren - Restaurant Café Restaurant Königshöhe in Wuppertal

Adresse:

Café Restaurant Königshöhe
Köhlweg 5
42117 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 47837007

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Restaurant Königshöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Restaurant Königshöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Straeter von Sonntag, 03.01.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nette Menschen. ,leckeres Essen und gerechte Preise. Ich komme wieder.

Bewertung von Janina Mi von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe so eine Unverschämtheit noch nicht erlebt. Das wir draußen saßen und eine schöne Aussicht hatten war auch alles... Wir waren zu zweit da und bestellten uns zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte. Die Vorspeisen kamen schon mal nicht zusammen sonderns soweit auseinander, dass die erste bereist aufgegessen war. Das Besteck drückte man uns die Hand mit den Worten "Nehmen Sie sich das bitte selber". Die Soßen bei der Vorspeise waren in kleinen Plastiktöpfchen, wie bei bekannten Lieferdiensten. Wir haben uns dann irgendwann an einen anderen Tisch gestzt, der etwas windgeschützter lag. Auf dem Tisch standen noch mehrere Gläser von den vorherigen Gästen, diese wurden den kompletten Abend nich abgeräumt auch mein Glas nahm der Kellner nicht mit als ich ein neues Getränk orderte. Als das Hauptgericht nach (ungelogen) über einer Stunde kam, hatten wir großen Hunger jedoch war es uns nicht vergönnt das zu ändern. Ich hatte ein Nudelgericht (nichts Schweres und ich bin weiß Gott nicht anspruchsvoll) und mein Partner eine Pizza. Ich habe mich noch nie irgendwo beschwert oder Essen zurück geben lassen aber das war eine Frechheit! Es hat einfach nach nichts geschmeckt! Es sollte eine scharfe Tomatensoße sein, es schmeckte nach nichts. Ich sah es nicht ein dafür über 8 Euro zu bezahlen und wartete auf den Kellner, dieser kam nicht. Nach weiteren 10 Minuten das Wartens und überlegen, ob wir es jetzt einfach essen oder nicht haben wir die vor fett treifende Pizza zur Hälfte gegessen und ein wenig von den Nudeln (wir hatten schließlich Hunger). Ab der Lieferung des Hauptgerichtes, ließ sich draußen kein Kellner mehr sehen und wir waren nicht die einzigen Gäste draußen. Wir sind dann schlussendlich reingegangen. Der Kellner entschuldigte sich sehr anteilnahmslos für die lange Wartezeit aber als wir ihm sagten, dass das Essen nicht geschmeckt hat bekamen wir als Antwort:,,Das tut mir leid. Macht dann 36 Euro!" Wir haben bezahlt aber werden bestimmt nie wieder kommen!!!! Ich hatte viel Gutes gehört, kann aber nichts davon bestätigen... -schlechter Service -schlechtes Essen -schlechtes Ambiente P.S. als wir gingen, wurde uns klar, warum uns keiner mehr bediente... Fast das komplette Personal hat vorm Haus gestanden, geraucht und sich Videos angesehen.

Bewertung von Rolf Wilke von Montag, 06.07.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich,..satt. ...was will man mehr..!

Bewertung von Ingo Zehnpfenning von Freitag, 08.05.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ok, den Gnocchi Auflauf dringend von der Karte nehmen oder einfach noch mal das "Rezept" überprüfen. Die Lage des Restaurant ist Top. Beim nächsten Mal laß ich mir ein Gericht empfehlen, vielleicht kann ich dann auch volle Punktzahl geben..

Bewertung von Mark R. von Donnerstag, 28.11.2013 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden macht zwar von außen nicht viel her. Dafür ist er innen aber richtig gemütlich. Der Service und vor allem das Essen sind immer super. Wir gehen hier schon lange hin und sind immer sehr zufrieden gewesen. Man wird immer zuvorkommend behandelt und die Preise sind so gut, dass man schon fast ein schlechtes Gewissen hat (besonders an den Aktionstagen). Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Und die Aussicht auf die Stadt ist auch grandios. Klare Empfehlung!!!

Adresse vom Restaurant Café Restaurant Königshöhe


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Wuppertal