Grigio Tisch reservieren - Restaurant Grigio in Wuppertal german
4.4 5 5
In der Beek 163 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42113
0202 2429495

Tisch reservieren - Restaurant Grigio in Wuppertal

Reservierung:

Grigio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grigio:

Grigio
In der Beek 163
42113 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grigio

Telefon: 0202 2429495
Webseite: http://www.grigio.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grigio:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grigio:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Grigio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michelle S. von Freitag, 05.01.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochwertig und lecker, merkt man aber auch bei den Preisen

Bewertung von Lea R von Mittwoch, 27.12.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ganz lecker. Service sehr unfreundlich und nicht wirklich kompetent. Ein Essen wurde komplett vergessen und eins war falsch. Bis diese dann endlich kamen, waren alle anderen schon fertig. Entschuldigung Fehlanzeige. Hier gehe ich sicherlich nie wieder hin!

Bewertung von hackhack delete von Samstag, 18.11.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer und zu unfreundlich. Wir waren mit Kindern dort und hatten das Gefühl, daß die Bedienung uns dewegen schnell loswerden wollte.

Bewertung von celine diederichs von Freitag, 27.10.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch das beste italienische Restaurant in Wuppertal. Die Bedienung ist sehr charmant und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Die traditionelle italienische Küche wird hier auf ein Niveau gehoben, das kein anderes Restaurant in Wuppertal schafft ;)

Bewertung von Ursula R. von Donnerstag, 28.09.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hübsches, kleines Lokal in einem typisch bergischen Fachwerkhaus. Der Gastraum ist für meinen Geschmack weder zu rustikal noch zu aufgemotzt gestaltet. Das Essen war gut (Fleisch- und Fischgericht), wenn auch die Beilagen (Kartoffeln und Gemüse) gerne etwas reichlicher hätten ausfallen können. Panna cotta zum Nachtisch war lecker, die auf der Speisekarte angekündigten Früchte dazu (4 Stück) waren aber bestenfalls als Deko zu bezeichnen. Einen Stern ziehe ich in der Bewertung ab, weil der erste Kellner lieber auf seinem Fon rumdaddelte, statt sich um die Bewirtung der Gäste zu kümmern, und dann noch einen Streit mit einer anderen Bedienung im Gastraum austrug. Das macht man einfach nicht!

Anfahrt zum Restaurant Grigio: