Gaudí Tisch reservieren - Restaurant Gaudí in Wuppertal spanish
0 2 5
Besenbruchstraße 7 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42285

Tisch reservieren - Restaurant Gaudí in Wuppertal

Reservierung:

Gaudí hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaudí:

Gaudí
Besenbruchstraße 7
42285 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Gaudí:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaudí:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaudí:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaudí:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaudí:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaudí:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Brunetti von Freitag, 08.03.2013 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern (Donenrstag) waren wir zu ersten mal dort. Ambiente ist ganz nett, das Lokal ist auf 2 Ebenen aufgebaut, auf der unteren sind festmontierte Bartische, in "komischer" Form fest montiert, im obeeren bereich stehen normale Tische mit Stühlen. Das Lokal war gut besucht und die meisten Tische waren resierviert, nur im unteren Bereich waren freie Tische. Die Bedienung war freundlich aber auch ein wenig überfordert, da sie ganz alleine den kompletten Service im Lokal übernehmen musste, so kam es doch schon ab und an zu einem Getränke Stau. Wie hatten beide einen Hühnertopf, einer sollte mit einer Hummersauce sein, der andere "Andalusisch". Beiden war gemein, das sie sehr stark nach Würzhilfsmitteln schmeckten, Die Temperatur der Gerichte ließ etwas zu wünschen übrig, da Sie in einem Tönernen Gefäß,d as nicht vortemperiert wurde und daher kalt war, serviert wurden. Es gab reichlich Brot dazu, so daß jeder satt werden konnte. Preislich ist das Lokal eigentlich in Ordnung, aber im vergleich zu anderen Tapas/Spaniern ist dieser laden eher im Mittelfeld einzuordnen, Was mir des weiteren Aufgefallen ist das am Donnerstag Gambas tag ist. Der Koch gibg des öfteren aus seiner Küche durch den Gästeraum in den Lagerraum und holte von dort Tiefgekühlte Pakete mit Gambas hervor die dann nach einer kurzen Weile serviert wurden. Bei einem Preis von 16,95 eigentlich etwas zu teuer für "schnell" aufgetaute Garnelen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.12.2011 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere spanische Küche. Man fühlt sich willkommen im gemütlichen Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Gaudí:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wuppertal