Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza Tisch reservieren im Restaurant Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza in Wuppertal Fisch
4.5 905 5
Schmiedestraße 57 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42279
0202 2641166

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Wuppertal

Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza:

Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza
Schmiedestraße 57
42279 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Telefon: 0202 2641166
Webseite: http://www.lachs.info/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Barrierefreiheit im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Angebote im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Speiseoptionen im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Ausstattung im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Ambiente im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Publikum im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Planung im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Zahlungen im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Kinder im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Parkplätze im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Haustiere im Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza

Bewertungen von Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einiger Zeit wieder das Restaurant Wortberg besucht. Positiv der Service jetzt am Tisch und nicht wie vorher die Bestellung an der Theke. Negativ aufgefallen aber das ist mein persönlicher Eindruck die Preise ist zum wiederholten mal angehoben worden. Ist sehr teuer geworden !! Meine Bratkartoffel waren leider nicht cross gebraten. Viel zu weich. Bei dem anderen Gericht wurde ein Teil vergessen. Nach der Reklamation wurde die Bratkartoffeln und die Tintenfischstreifen frisch zubereitet. Trotzdem ist die Qualität der Speisen gut aber steht nicht im Verhältnis zum Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte vorbestellt für Weihnachten. 1. Einfache Vorbestellung 2. Absolut reibungsloser Ablauf 3. Top Qualität ! Es war einfach nur lecker. Ich kann es nur empfehlen. Ich werde für Weihnachten nur noch bei euch bestellen und wenn es passt für andere Festivitäten auch. Irgendwann versuche ich auch einmal vor Ort zu essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einige schöne Fische hier gekauft. Die geräucherte Lachsforelle und die geräucherte Makrele haben uns allen sehr geschmeckt. Der Rauch kam natürlich bei der fettigeren Makrele mehr durch. Meine Frau fand den Asia-Flusskrebs-Salat toll. Ich hab nichts davon abbekommen. Den Service kann ich nicht beurteilen, weil och nur den Verkaufsladen besucht habe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wurde der Service umgestellt und funktioniert noch nicht wirklich, weil wir über eine halbe Stunde warten mussten bis die Bedienung sich zu uns bemühte. Dann wurde die ein zu kleines Bier gebracht... Als dann endlich das Rotbarschfilet serviert wurde war es schon fast kalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich! Sehr lecker und die Optik hat es noch leckerer gemacht. Der Service war sehr gut und ich habe auch schnell mein bestelltes Essen bekommen. Das Ambiente ist sehr schön und mich hat besonders beeindruckt das man die Autos auf der Hauptstraße kein bisschen hört, somit konnte man hier sehr entspannt essen!

Anfahrt zu Lachs-Räucherei Wortberg e. K., Inh. Tomasz Horoza:



Weitere Fisch Restaurants in Wuppertal

Google Footer