La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Wuppertal italian
4.6 5 5
Hauptstraße 140A Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42349
0202 8979250

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Wuppertal

Reservierungs-System kaufen:

La Piazza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Piazza:

La Piazza
Hauptstraße 140A
42349 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza

Telefon: 0202 8979250
Webseite: http://www.lapiazza-wuppertal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Piazza:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Piazza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Famula von Sonntag, 29.04.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, aber nicht mehr so edel wie es mal war, genau wie die Bedienung. Kellner duzen jeden und singen, schnipsend zwischen den Gästen. Es wurde sich auch über Gäste lustig gemacht.

Bewertung von Carolin Prümm von Sonntag, 18.03.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt alles. Egal ob Antipasti, Pizza, Pasta, Fleisch oder Süßspeisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und der Service ausgesprochen gut. Wir waren eine Weile nicht hier, weil uns die Sportübertragungen im Fernseher gestört haben. Diese wurden aber vor einer Weile abgeschafft und jetzt ist es einfach nur ein gutes italienisches Restaurant in dem sich ein Besuch immer lohnt!

Bewertung von Ulf Peter Langenbach von Donnerstag, 22.02.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Pizza - eine "normale" Pizza hier heißt woanders "groß". Anderes (Pasta, Steak, ...) müssten wir probieren. Espresso sehr zu empfehlen; beim Campari Orange waren sie etwas sparsam mit Campari. An Wochenenden zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr Reservierung dringend zu empfehlen.

Bewertung von Manfred Goetz von Mittwoch, 14.02.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt gute italienische Atmosphäre mit guten Pizzen, Nudel- & Fleischgerichten. Neulich sehr gutes Steak gegessen. Empfehlenswert.

Bewertung von Giulia Perrone von Sonntag, 21.01.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort um Pizza zu essen. Bisher waren wir immer zufrieden, das letzte mal allerdings nicht. Überteuerte Preise! Es sieht so aus, als hätte es einen Besitzerwechsel gegeben oder zumindest gibt es eine neue Karte seit dem wir das letzte mal dort waren. Wenn man dafür allerdings eine tolle Pizza bekommt und die Gäste zufrieden sind, kein Problem. Dem war leider nicht so. Klassische Pizzen werden auf einmal komplett anders gemacht. Warum? Deswegen sind es ja klassische Pizzen?! Der Geschmack war leider auch nicht so, dass man dafür wieder nach Cronenberg kommt. Die Bedienung war sehr nett, die Lokation nach wie vor sehr schön. Allerdings reicht das nicht, um die Gäste zu überzeugen. Es geht ja schließlich ums Essen.

Anfahrt zum Restaurant La Piazza:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Wuppertal