Il Carretto Siciliano Tisch reservieren - Restaurant Il Carretto Siciliano in Witten italian
4.1 5 5
Ardeystraße 275 Witten Nordrhein-Westfalen 58453
02302 801549

Tisch reservieren - Restaurant Il Carretto Siciliano in Witten

Reservierung:

Il Carretto Siciliano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Il Carretto Siciliano:

Il Carretto Siciliano
Ardeystraße 275
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Carretto Siciliano

Telefon: 02302 801549
Webseite: http://www.il-carretto-siciliano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Carretto Siciliano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Carretto Siciliano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Carretto Siciliano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin fitzke von Samstag, 06.01.2018 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche und informative Bedienung. Man kann hier schön essen gehen.

Bewertung von Katrin Kieper von Samstag, 30.12.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungeduldiger Kellner, der seine Laune offen zeigt, obwohl im Restaurant nur zwei Tische besetzt waren. Man hat nicht das Gefühl zahlender Gast zu sein , so etwas kenne ich sonst nicht. Restliches Personal dagegen sehr freundlich. Essen sehr lecker und sogar noch Reste nett eingepackt, die Kind nicht geschafft hat. Große Portionen.

Bewertung von Ulrich Holzmann von Freitag, 29.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Carpaccio übergossen mit Zitronensaft und irgendwas Bitterem. Ungenießbar, eine Beleidigung an dieses herrliche Gericht. Das "Filet" wurde statt medium roh serviert und übergossen mit 2 Litern Gorgonzolasoße. 2 kleine Kartoffeln als Beilage. Bedienung betrunken. Wein schmeckt nach Lösemittel.

Bewertung von Krichter@gmail.com Krichter von Dienstag, 19.12.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach dem Betreiberwechsel ist das Essen unvermindert gut, da der Koch und der Pizzabäcker übernommen wurden. Endlich ist auch ein italienischer Keller vor Ort, der vom Fach ist und weiß was er tut; eine willkommene Verbesserung zu den hilflosen, zwar bemühten, aber ungelernten weiblichen Aushilfen. Der deutsche Innenausstatter-Grablichter-Charm ist allerdings weniger hilfreich, ebenso die deutsche Oberaufsicht, durch die sich selbst der hartgesottene Gast irgendwie taxiert fühlt. Mehr italienisch und weniger deutsch würde aus drei Sternen fünf Sterne machen!

Bewertung von Maximilian Zienau von Sonntag, 19.11.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Italiener knapp über dem Durchschnitt. Das Essen ist durchaus gut, keine gehobene Küche. Aber das erwartet man hier auch gar nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Der Betreiber hat wohl kürzlich gewechselt. Die Bedienung war eher unerfahren und langsam. Wahrscheinlich muss sich das Team erst einspielen. Also Auge zudrücken. Der Koch wurde übernommen, also wie gewohnt zufriedenstellende Qualität!

Anfahrt zum Restaurant Il Carretto Siciliano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten