Haus Herbede Tisch reservieren im Restaurant Haus Herbede in Witten Deutsch
4.4 358 5
Von-Elverfeldt-Allee 12 12 Witten Nordrhein-Westfalen 58456
+49 170 7936712

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Witten

Haus Herbede in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Herbede:

Haus Herbede
Von-Elverfeldt-Allee 12 12
58456 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Herbede

Telefon: +49 170 7936712
Webseite: http://www.hausherbede.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Herbede:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00-13:00
Donnerstag: 08:00-13:00
Freitag: 08:00-13:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: 12:00-14:00
Montag: 08:00-13:00

Speisen in Haus Herbede:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Herbede:

Barrierefreiheit im Haus Herbede

Kinder im Haus Herbede

Bewertungen von Haus Herbede:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort vor 10 Monaten geheiratet, und sind noch mal hin gefahren, um es noch mal zu sehen. Und uns daran zu erfreuen. Nur zu empfehlen. Tolle Räumlichkeiten, draußen so wie drin. Wir würden es jederzeit wieder machen. Alles wunderschön .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location um zu heiraten. Es ist gut zu erreichenund es gibt in unmittelbarer Nähe Parkplätze. Das Haus versprüht, ob seines Alters, einen wunderbaren Charme. Der Innenhof bietet sich wie das ganze Gebäude an um unvergessliche Fotos seiner Hochzeit zu machen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier im siebten“verflixten“Jahr das Ja-Wort im Trauzimmer im Haus “Herbede“ im aller engsten Familienkreis gegeben. Diesen wunderschönen Hochzeitstag bei warmen, sonnigen Hochzeitswetter werden wir nie vergessen. Zwei Hochzeitssängerinnen haben für uns im Trauzimmer gesungen und unsere Motorradfreunde haben mit ihren Maschinen Spalier gestanden. Unsere Trauzeugen haben noch einen alkoholfreien Sektempfang auf die Beine gestellt. Es war unfassbar schön! Danke an unsere Standesbeamtin und dass wir die Stehtische der Gastronomie kurzzeitig nutzen durften. Danke an alle, die diesen Tag für uns unvergesslich gestaltet haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Herbede:



Weitere Deutsche Restaurants in Witten

Google Footer