Schmits Weinbar Tisch reservieren im Restaurant Schmits Weinbar in Witten Deutsch
4.7 79 5
Wiesenstraße 23A 23A Witten Nordrhein-Westfalen 58452
+49 2302 9166867

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Witten

Schmits Weinbar in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmits Weinbar:

Schmits Weinbar
Wiesenstraße 23A 23A
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmits Weinbar

Telefon: +49 2302 9166867
Webseite: http://www.schmits-weinbar.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schmits Weinbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schmits Weinbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schmits Weinbar:

Serviceoptionen im Schmits Weinbar

Barrierefreiheit im Schmits Weinbar

Angebote im Schmits Weinbar

Speiseoptionen im Schmits Weinbar

Ausstattung im Schmits Weinbar

Ambiente im Schmits Weinbar

Publikum im Schmits Weinbar

Planung im Schmits Weinbar

Zahlungen im Schmits Weinbar

Haustiere im Schmits Weinbar

Bewertungen von Schmits Weinbar:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Witten für leckere Speisen und Getränke. SERVICE ist top. Hier fühlt man sich wohl. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war richtig gut . Das junge Service-team sehr zuvorkommend, kompetent und nett. Das Ambiente im Hauptgastraum sehr gepflegt. Aber sehr ungewöhnlich: Bei der Reservierung muss man seine Kreditkarte angeben, für den Fall , dass man nicht kommt. Dann werden 25 €/pro Pers. fällig. Das ist o.k. Ich finde es aber nicht in Ordnung , dass schon eine Woche vorher prophylaktisch direkt mit der Reservierung 50 € abgebucht werden. Das Geld wird auch nicht verrechnet sondern wird später zurückgezahlt . Alles etwas umständlich

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines stilvolles Restaurant mitten in dem "Wiesenviertel" in Witten. Das Essen entspricht einer Sterneküche. Es wird mit viel Liebe und Hingabe gezaubert (gekocht wäre zu plump) und genauso auf den Tisch gebracht. Ich war so kulinarisch vertieft das ich vergessen habe ein Foto zu machen. Das hat natürlich seinen Preis aber ein kompetentes, freundliches und zufriedenes Team braucht die Wertschätzung und Anerkennung für die geleistete Arbeit. Diese fängt bei einer guten Entlohnung an und hört mit einer guten Bewertung auf. Danke für den schönen geschmacksintensiven Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schmits Weinbar:



Weitere Deutsche Restaurants in Witten

Google Footer