Sokrates Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sokrates Restaurant in Witten greek
4.6 5 5
Meesmannstraße 78 Witten Nordrhein-Westfalen 58456
02302 73422

Tisch reservieren - Restaurant Sokrates Restaurant in Witten

Reservierungs-System kaufen:

Sokrates Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sokrates Restaurant:

Sokrates Restaurant
Meesmannstraße 78
58456 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sokrates Restaurant

Telefon: 02302 73422

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sokrates Restaurant:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sokrates Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Sokrates Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Henriksen von Sonntag, 27.05.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung. Alles sehr familiär und herzlich. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das warten auf das Essen war bei uns auch vollkommen OK. Hat nicht wirklich viel Zeit in Anspruch genommen. Ansonsten ist das Essen durchaus in Ordnung. Solide griechische Kost. Gute Portionen auch gut angerichtet. Aber der gewisse Pfiff, das besondere hat den Speisen (Oktopus Salat und Lammspieß) gefehlt. Für einen netten geselligen Abend aber durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Nisi Horst von Samstag, 26.05.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, aber da gibt es in Witten bessere Griechen. Ich habe vorher die guten Bewertungen gelesen und mir viel versprochen. Die schlechten habe ich auch gelesen und ich muss leider sagen, dass dies teilweise der Wahrheit entspricht. Wir haben Ewigkeiten auf Getränke gewartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da man bei Gastronomen bekanntlich den meisten Umsatz damit macht. Das jeder mit Schatzi oder Schätzelein angesprochen wird, ist Geschmackssache, meiner war es nicht so. Dann muss ich leider bemängeln das die Tischdecke dreckig war. Hinzu kommt das ich mir (auch aufgrund der Hervorhebung in der Bewertung) die sensationelle Metaxasauce bestellt habe. An diese musste ich erinnern und sie kam endlich als ich fast fertig war. Sie war ganz gut, aber den Hype konnte ich nicht verstehen. Das Fleisch war uns persönlich zu trocken und dem salat konnte man die Erleichterung ansehen, dass er endlich gegessen wird. Positiv hervorzuheben ist die nette Bedienung. Egal wer, es waren alle nett. Alles in allem werden wir aber leider keine Stammgäste.

Bewertung von Klaus Frommberger von Dienstag, 17.04.2018 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren Klasse

Bewertung von Regina Voß von Dienstag, 27.03.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aneta ist Spitze. Super freundlich alle. Sehr entgegenkommend. Auch als erwachsener gibt's auf Wunsch ne halbe Portion

Bewertung von Marietta Hoffmann von Samstag, 30.12.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willkommen in der griechischen Großfamilie! Exzellentes griechisches Essen in bäuerlicher-familiärer Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgesprochen nettes und aufmerksames Personal. Die Chefin begrüßt ihre Gäste persönlich. Auch kleine Gäste sind willkommen und fühlen sich dort wohl. Viele Stammgäste. Vorher besser Tisch reservieren!!!

Anfahrt zum Restaurant Sokrates Restaurant: