Sokrates Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sokrates Restaurant in Witten
4.7 19
Meesmannstraße 78 Witten Nordrhein-Westfalen 58456
02302 73422

Tisch reservieren - Restaurant Sokrates Restaurant in Witten

Adresse:

Sokrates Restaurant
Meesmannstraße 78
58456 Witten

Kontakt:

Telefon: 02302 73422

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sokrates Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sokrates Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Will von Samstag, 28.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere typische griechische Küche. Auf der Karte findet man für jeden was. Das Ambiente stimmt und super Preise.

Bewertung von Simon Botti von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und netter Service! Die Einrichtung würde ich als sehr Rustikal bezeichnen.

Bewertung von Darius Thorlümke von Samstag, 21.01.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER beste Grieche den ich kenne. Man wird von Aneta persönlich begrüßt, Atmosphäre ist super und über das Essen brauch ich nix sagen, steht für sich :) am Wochenende ohne Reservierung braucht ihr hier nicht auftauchen :D ist fast immer voll dann

Bewertung von Kerim Oezkoek von Dienstag, 17.01.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, leckere Gerichte! Komme gerne wieder :-)

Bewertung von Thomas Schubert von Montag, 09.01.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles preiswertes Essen, nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter. Besser geht nicht.

Bewertung von Carsten Drüber von Samstag, 31.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in Witten. Das Lamm ist schön saftig und nicht tot gebraten.

Bewertung von Stevan Pusica von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wartezeit teilweise über 60 Minuten auf das Essen. Preis/Leistung ist gut

Bewertung von Silvia Zelinski von Dienstag, 06.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Besitzer und Bedienung. ...leckere Gerichte im gemütlichen Restaurant ...besser reservieren! !

Bewertung von Andree Husemann von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme mit meiner Familie schon 25 Jahre nach Aneta und war noch nie enttäuscht. Einziger Minuspunkt : Man bekommt von Freitags bis Sonntags ohne Vorbestellung keinen Tisch. Manchmal wird es auch unter der Woche eng. Das Ambiente ist ein bischen in die Jahre gekommen, wird aber, wird aber durch die liebevolle Deko überstrahlt. Was das Essen angeht, fällt mir nur ein: authentisch, frisch und einfach lecker. Sonderwünsche sind kein Problem. Da das Restaurant immer sehr voll ist, kann es schonmal zu Wartezeiten kommen. Wer Griechisches Essen liebt, der sollte mal bei Aneta vorbei schauen! Ach ja, was auf dem Tip steht, nicht ernst nehmen, da Aneta nicht bei Yelp bucht, werden den Restaurants Hürden in den Weg gelegt!! Mich könnt Ihr fragen ich bin in Herbede aufgewachsen, war der Erste Jugendschützenkönig von Herbede... Qualität zahlt sich am Ende aus !!!!! tierischesauswitten.de

Bewertung von Sven Thomas von Freitag, 26.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gut !

Bewertung von Sebastian von Freitag, 26.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Stunden warten aufs essen. Unmöglich

Bewertung von Dimi Avola von Dienstag, 21.06.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Falls sie das Restaurant gut kennen. Ich bin Junior Chef

Bewertung von Brigitte Kessler von Mittwoch, 20.04.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lieblings Restaurant von meiner Tochter und mir

Bewertung von Rolf Krause von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr gemütlich.

Bewertung von Torsten Ermlich von Dienstag, 25.08.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein griechisches Lieblingsrestaurant. Sehr gut schmeckende Gerichte, passende Preise, uhriges Ambiente, mit Aneta eine klasse Chefin ... da lacht das Herz (und der Magen freut sich) ;)

Bewertung von Willi Schue von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freudlich.angemessene Preise

Bewertung von Jutta Berndt von Mittwoch, 17.06.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches Essen.Guenstig.Supernetter Service.

Bewertung von Tim Gundert von Donnerstag, 07.08.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und köstliches Essen, ich empfehle den Gyros-Teller. Die hausgemachte Soße ist sehr gut abgeschmeckt!

Bewertung von Monika Bonk von Donnerstag, 19.06.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich zu empfehlen. Rezepte mit Beilagenwahlmöglichkeiten und gutem Geschmack. Freundliche Bedienung wie man sie sich wünscht bei angemessenen Preisen. Harmonisch-gemütlich. Da geht man man gerne hin und sollte sich möglichst anmelden...

Adresse vom Restaurant Sokrates Restaurant