Wirtshaus Röttenscheider Höhe Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe in Wipperfürth german
4.1 5 5
1 Oberröttenscheid Wipperfürth Nordrhein-Westfalen 51688
02267 880889

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe in Wipperfürth

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Röttenscheider Höhe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe:

Wirtshaus Röttenscheider Höhe
1 Oberröttenscheid
51688 Wipperfürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe

Telefon: 02267 880889
Webseite: http://www.wirtshaus-roettenscheider-hoehe.metro.rest/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theresa Harff von Freitag, 11.05.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Tage spontan in der Röttenscheidet Höhe, meine Freund und ich wurden direkt super freundlich begrüßt und in den schönen hellen Gastraum begleitet. Die super Auswahl auf der Karte machte die Wahl was wir zuerst essen möchten nicht leicht. Wir wurden super beraten und haben uns für Schnitzel mit Spargel und JägerSchnitzel entschieden. So ein gutes frische Schnitzel haben wir lange nicht mehr gegessen! Soßen und Spargel war super frisch und köstlich! In der Küche und auch im Service steckt viel Können und Liebe drin, dass schmeckt man. Vielen Dank für die tollen Stunden! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ö

Bewertung von Helga Reinert von Mittwoch, 09.05.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren einige Zeit nicht dort, waren früher aber immer sehr zufrieden. Ab März haben neue Leute das Restaurant übernommen, die junge Frau, die uns bedient hat, war sehr angenehm und freundlich. Wir waren zu zweit, einer hat ein Zigeunerschnitzel gegessen und ich ein Pfefferschnitzel. Das Brot vorab mit Kräuterquark und die Schnitzel waren sehr gut, aber die Pommes nach belgischer Art waren ohne Geschmack, die Zigeuner - und Paprika-Soße waren nicht hausgemacht. Sie schmeckten wie Tütensoßen. Schade, wir werden nicht mehr dort essen gehen.

Bewertung von Janine Klassen von Montag, 07.05.2018 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren letztens im Wirtshaus Röttenscheider Höhe und wir waren sehr begeistert! Wir lieben gutes Essen und waren hier sehr gut aufgehoben! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen war großartig und zu einem wunderbaren Preisleistungsverhältnis! Wir werden wieder kommen! Danke!

Bewertung von Gero Lang von Sonntag, 15.04.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu 5 Personen das erste mal in der Röntgenscheider Höhe essen. Kurzfristig wurde uns ein Tisch reserviert, dies ging problemlos und sehr freundlich per Telefon. Die Gastgeber sind eine junge Familie die in den besten Häusern in Köln ihre Erfahrung gesammelt haben. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Karte ist abwechslungsreich und saisonal gehalten. Vom leckeren Schnitzel bis zu den selbstgemachten Maultaschen oder den frischen Spinat-Spätzle war alles sehr lecker und man schmeckt die Liebe des Kochs, der sein Handwerk versteht. Fertige Soßen wird man hier nicht finden. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Für kleine Gäste gibt es sogar eine kleine Ecke zum Malen. Die Toiletten waren super sauber. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch dort.

Bewertung von Ralf Leinweber von Sonntag, 14.01.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste mal hier im Schnitzelhaus. Die Speisen waren lecker. Preis / Menge / Leistung geht voll in Ordnung. Die Bedienungen waren etwas zögerlich obwohl das Restaurant nur halb voll war. So schnell wie die Rechnung kam, dauerte es im Gegenzug mit dem bringen der Karte bzw. Getränke. Nix desto trotz kommen wir wieder!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Röttenscheider Höhe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wipperfürth