Marktgrill Tisch reservieren im Restaurant Marktgrill in Wipperfürth Amerikanisch
4.6 225 5
Marktstraße 23 23 Wipperfürth Nordrhein-Westfalen 51688
+49 2267 871261

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wipperfürth

Marktgrill in Wipperfürth - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marktgrill:

Marktgrill
Marktstraße 23 23
51688 Wipperfürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marktgrill

Telefon: +49 2267 871261
Webseite: https://markt-grill-wipperfuerth.eatbu.com/%3Flang%3Dde

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marktgrill:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Marktgrill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Marktgrill:

Preis: €

Serviceoptionen im Marktgrill

Barrierefreiheit im Marktgrill

Angebote im Marktgrill

Speiseoptionen im Marktgrill

Ausstattung im Marktgrill

Ambiente im Marktgrill

Publikum im Marktgrill

Kinder im Marktgrill

Bewertungen von Marktgrill:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es meiner Meinung nach den besten Döner , der Hähnchendönerspiess ist selbstgemacht und wird noch extra nach dem abschneiden nachgewürzt und -gebraten . Der Service ist super , immer freundlich und geht auf Wünsche der Kunden ein . Der WC-Bereich ist sanierungsbedürtig . Trotzdem kann ich den Marktgrill nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6 Personen Döner essen. Der Besitzer geht auf alle Sonderwünsche ein und produziert die Weltbesten Döner. Wir waren vor 4 Wochen in einem anderen Imbiss essen, es war gar kein Vergleich. Hier wird alles selbst gemacht und auf Qualität geachtet. Das Ambiente ist renovierungsbedürftig, aber so lange hält man sich auch nicht auf in einem Imbiss. Hauptsache das Essen ist lecker ???? Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! hier wird alles frisch zubereitet, Döner wird selber gemacht. Chef hat uns alles gezeigt, echt super Laden und sehr netter Inhaber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wusste nicht das ein döner so lecker sein kann. Im Vergleich zu den ganzen anderen 0815 läden ist das nen Sterne Restaurant unter den döner läden.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An dem Essen konnten wir bisher nie was aussetzen. Es war immer lecker bisher. Mit dem Inhaber kann man immer ein paar Worte wechseln er war uns gegenüber immer freundlich. Natürlich könnte man den Laden ein bisschen renovieren oder etwas schöner herrichten aber mich stört das nicht. Hauptsache das Essen ist gut. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Anfahrt zu Marktgrill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wipperfürth

Google Footer