Efes Döner Pizzaria Tisch reservieren im Restaurant Efes Döner Pizzaria in Winterberg Türkisch
3.8 588 5
Am Waltenberg 38 38 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2981 8996817

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Winterberg

Efes Döner Pizzaria in Winterberg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Efes Döner Pizzaria

Efes Döner Pizzaria
Am Waltenberg 38 38
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Efes Döner Pizzaria

Telefon: +49 2981 8996817
Webseite: https://efes-winterberg.de/?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Efes Döner Pizzaria

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Efes Döner Pizzaria

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Efes Döner Pizzaria

Preis: €

Serviceoptionen im Efes Döner Pizzaria

Angebote im Efes Döner Pizzaria

Speiseoptionen im Efes Döner Pizzaria

Ambiente im Efes Döner Pizzaria

Kinder im Efes Döner Pizzaria

Parkplätze im Efes Döner Pizzaria

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Efes Döner Pizzaria

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sind es nur 4 Sterne, aber , um die Statistik zu verbessern, gebe ich 5 Sterne. Es war gegen 13 Uhr. Ich habe dort gegessen. Die Essfläche war sauber. Die Auslage, war sehr übersichtlich und sauber. Es waren keine Salatstücke in der Soße. Und der Preis war auch sehr gut. Ein Döner für 6.50€. Super. Aber einen Minuspunkt habe ich. Der Mitarbeiter hatte die ganze Zeit während der Zubereitung mit Stöpsel im Ohr telefoniert. Das finde ich sehr unhöflich, während ich auf den Döner gewartet habe. Er selber war aber sehr nett, trotz seines schlechten Deutsch. Ich würde dort wieder hingehen. Meinem Vorredner kann ich so nicht zustimmen. Vielleicht hat sich ja etwas nach der schlechten Bewertung des Vorredners getan?

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falafel Döner sehr zu empfehlen...und die Rezension von mein Vormann ist fehlerhaft...der Besitzer ist schon länger vor Ort

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Efes Döner Pizzaria



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Winterberg

↑ Nach oben

Google Footer