Romantik Berghotel Astenkrone Tisch reservieren im Restaurant Romantik Berghotel Astenkrone in Winterberg Pizza
4.5 383 5
Astenstraße 24 24 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2981 8090

Tisch reservieren für Pizza in Winterberg

Romantik Berghotel Astenkrone in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Berghotel Astenkrone:

Romantik Berghotel Astenkrone
Astenstraße 24 24
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Berghotel Astenkrone

Telefon: +49 2981 8090
Webseite: https://www.astenkrone.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Berghotel Astenkrone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Romantik Berghotel Astenkrone:

Amenities im Romantik Berghotel Astenkrone

Charges im Romantik Berghotel Astenkrone

Bewertungen von Romantik Berghotel Astenkrone:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unserem Kegelclub dort und sehr zufrieden. Leckeres Essen/ Trinken und nettes Team! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für meinen Hund stand schon ein Wassernapf parat. ♡ Das Essen war hervorragend. Besonders das Lachstata mit den Reibeplätzchen hatte es mir angetan. Änderungswünsche wurden umgesetzt (tausche Gemüse gegen Salat). Und lasst beim Essen unbedingt Platz für eine Nachspeise... Dem Team nochmal ein dickes Dankeschön für das schöne Erlebnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service von Lars und Martin war einfach nur super,wir kommen auf jedenfall wieder zu euch,nochmals vielen Dank an euch.....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wochenende in der Astenkrone und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ist auf Wünsche jederzeit eingegangen. Das Essen war wirklich köstlich und auch optisch sehr ansprechend hergerichtet. Die Zimmer waren gemütlich und liebevoll hergerichtet. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist einfach zauberhaft und lädt je nach Jahreszeit zum Fahrrad fahren, Wandern oder Skifahren ein. Nach einem anstrengenden Tag in der Natur kann man sich im Wellnessbereich entspannen oder eine Massage genießen. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende und wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Romantik Berghotel Astenkrone:



Weitere Pizza in Winterberg

Google Footer