Brack´s Nudelhaus Tisch reservieren - Restaurant Brack´s Nudelhaus in Winterberg
4.1 10
Hellenstraße 5 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 81288

Tisch reservieren - Restaurant Brack´s Nudelhaus in Winterberg

Adresse:

Brack´s Nudelhaus
Hellenstraße 5
59955 Winterberg

Kontakt:

Telefon: 02981 81288
Webseite: http://www.nudelhaus-winterberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Brack´s Nudelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brack´s Nudelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Z von Montag, 10.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service hervorragend. Preise angemessen. Gemütliche Stube. Weiterer Pluspunkt: Kinder bis einschl. 4 Jahre essen kostenlos!

Bewertung von Heike Brede-Berendsen von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und strahlt eine Freundlichkeit Ruhe aus, einfach super. Auch Vierbeiner werden mit Wasser bedacht. Essen ist reichlich und lecker. Eine große Auswahl für Vegetarier. Immer wieder gerne.

Bewertung von Marco Engel von Dienstag, 04.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ochsenfetzen mit Nudeln waren sehr gut. Die Sauce ist der Hammer. Spaghetti Diavolo sind gerade so scharf, dass man noch den Geschmack von frischen Gewürzen und Kräutern schmeckt.

Bewertung von schlafkoenigin Jule von Sonntag, 04.09.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten. Erst haben wir nur eine kleine Speisekarte bekommen, da Personalmangel herrscht. Wurde uns wirklich so gesagt. Dann haben wir sehr lange aufs Essen gewartet und standen auch des öfteren ohne Getränke da. Kein guter Service

Bewertung von Dagmar Schlier von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an zwei Abenden hier. Ich kann nur sagen,dass ich/wir seid langem nicht mehr so lecker gegessen haben. Alles frisch zubereitet und super lecker

Bewertung von Frank Lux von Samstag, 05.12.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr kinderfreundlich...

Bewertung von Jens Kuenz von Sonntag, 25.10.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter & aufmerksamer Service, TOP Qualität aus der Küche und angemessene Preise - was will man mehr!

Bewertung von Yvi Tischtennis von Dienstag, 18.08.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin erstaunt über die zuletzt schlechten Bewertungen hier, weswegen ich schlussendlich auch meine Bewertung abgeben möchte. Das "Du" (anstatt "Sie") kann ich bestätigen. Ich fand es ebenfalls unangemessen, wurden aber dennoch sehr nett begrüßt und auch freundlich bedient. Das Essen wurde heiß zu uns gebracht und wir bekamen Parmesan am Tisch frisch auf unser Essen gerieben. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Und entgegen einer anderen Bewertung, waren unsere Essen genau richtig gesalzen. Zuletzt haben wir noch einen hausgemachten Eierlikör und einen Gutschein für eine "Mousse au Chocolat" beim nächsten Besuch bekommen. Auch nicht selbstverständlich. Sofern wir noch einmal in Winterberg sein sollten, würden wir auf jeden Fall auch wieder dahin gehen.

Bewertung von Andre Braasch von Freitag, 31.07.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endgeile selbst gemachte Pasta Preis\Leistung gut ( gute Portionen) nette lokation

Bewertung von Alexander Meier von Montag, 22.06.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Unsere Stärke ist Herzlichkeit" - Weit(!) gefehlt. Es begann schon Alles mit einem Reservierungsanruf im Restaurant, bei dem wir prompt gedutzt wurden - unseriös. Als wir zur vereinbarten Zeit ankamen, waren weder die benötigten Tische zusammengestellt, noch für die entsprechende Anzahl an Leuten gedeckt. Alles entstand durch "Eigenregie", weil sich das Personal wohl nicht dazu berufen fühlte. Nach langer Wartezeit bekamen wir endlich die Speisekarten, die in nicht ausreichender Anzahl vorhanden waren. Als wir uns schon entschieden hatten, was wir essen wollten, kamen erst die restlichen Speisekarten an. Da vor und im Restaurant eine Speisetafel von der Marke Fritz Cola stand, sind wir davon ausgegangen, dass man eben dort jenes Getränk bestellen kann - vielleicht eine Fehlinterpretation unsererseits (?!). Bei der Bestellung wirkte der uns bedienende Kellner "leicht" gereizt, weil wir erst den Hauptgang und danach die Vorspeisen bestellt, und nicht direkt auf seine Frage zum Beilagensalat geantwortet haben. Als er uns dann später den bestellten Wein in einem Kühlbehälter auf den Tisch "knallte", fiel dieser um und stieß sehr knapp an andere Getränke. Dies wurde nur mit einem kurzen Achselzucken und dem Satz "Ein Glück, dass ich grade keine Lust hatte noch Wasser in den Behälter zu füllen, sonst wäre jetzt ja alles nass" zur Kenntnis genommen. Einige Speisen waren leider etwas versalzen, trotzdem reichlich und genießbar. Nach dem Hauptgang forderten wir noch einmal die Karten um mit einem Dessert das "kulinarische Erlebnis" abzurunden. Zuvor entdeckten wir eine handbeschriebene Tafel, die für heiße Himbeeren mit Vanilleeis Werbung machte; diese Offerte wollten wir wahrnehmen, doch leider wurden wir erst mit der Begründung "Das hätte es nur zur Einweihung vor sieben Jahren gegeben und wir hätten das nie weggewischt" und dann mit "Ich habe den Chef gefragt, der meint, das gäbe es nur zur Himbeersaison" vertröstet...Im Juni. Letztlich endete der Abend mit einem vergessenen Bier, einem vergessenen UND einem falschen Dessert (obwohl wir die einzigen und letzten Gäste im Nudelhaus waren). Aus Neugierde ging ich zwei Tage später nochmal in das Nudelhaus um nachzuschauen, ob die Tafel nun aktualisiert wurde; das Ergebnis: Nein, wurde sie nicht. All in all: NICHT weiter zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Brack´s Nudelhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Winterberg