Diepeshof Tisch reservieren - Restaurant Diepeshof in Willich
3.9 13
Diepenbroich 57 Willich Nordrhein-Westfalen 47877
02154 7759

Tisch reservieren - Restaurant Diepeshof in Willich

Adresse:

Diepeshof
Diepenbroich 57
47877 Willich

Kontakt:

Telefon: 02154 7759
Webseite: http://www.diepeshof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Diepeshof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Diepeshof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Bartelniewöhner von Sonntag, 30.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ne gute Geschäftsidee, aber keine super Performance. Extrem viele Fliegen. Für mal grade Pony reiten aber ok.

Bewertung von Christa Eiben von Dienstag, 27.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guter Ort. Ein Bauernhof mit Bauernhofcafe. Gute Kueche und selbst ge backenen Kuchen.

Bewertung von Christa Eiben von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guter Ort. Ein Bauernhof mit Bauernhofcafe. Gute Kueche und selbst ge backenen Kuchen.

Bewertung von Marcus Bodenstein von Sonntag, 09.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Kinder ist der Bauernhof toll. Hier kann man auch Tiere gucken ohne was zahlen zu müssen. Allerdings könnte man aus dem Hof mehr drauß machen. Ist alles in die Jahre gekommen und investiert wird an keiner Stelle. Das Personal ist u.E. nicht gerade freundlich (nicht alle). Ein absolutes NoGo ist der auflösliche Pulver-Cappuccino für 2,30 Euro (ohne Sahne). Logischerweise wird das Wasser hierfür im Wasserkocher gekocht, sodass dieses keine Trinktemparatur hat und man sich die Zunge verbrennt. Die Kuchen sind auch viel zu süß und waren nicht unseres.

Bewertung von Karin Krapohl von Dienstag, 12.07.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön für unsere Enkelin die Tiere und das Ponyreiten.sie ist immer begeistert. Wenn ich frage was machen wir heute, sagt Sie: Diepeshof

Bewertung von Daniel Ramdohr von Freitag, 08.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll für Kinder... Super Gastgeber... wir haben hier den Geburtstag unserer Tochter gefeiert, sie hatte einen riesen Spaß, Mama und Papa auch

Bewertung von Daniel Ramdohr von Freitag, 17.06.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll für Kinder...

Bewertung von Rachel Gehrig von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Juwel im Bereich Gladbach, Krefeld, Düsseldorf!!! Bauernhof zum Miterleben und entdecken für die Kleinen, das Ponyreiten ist natürlich ein Highlight, nicht dumm im Kreis sondern durch das wunderbare und abwechslungsreiche Hofgelände. Die Staelle sind frei begehbar, echte Traktoren und ein liebevoll selbst gestalteter Abenteuer Spielplatz sowie einige frei verfügbare Bobbycars.... Eine wirklich tolle Sache, und ohne Eintritt und, die Gastronomie ist super!!! Und günstig!!! Top Top Top!!!!

Bewertung von Stefanie Krause von Mittwoch, 27.04.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mit Freunden und deren Kindern dort. Wirklich toll. Die Kinder hatten Spaß mit den Tieren und wir Erwachsenen haben im Café gewartet. Bei guten Wetter kommen wir auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Willi Lawaczeck von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Kinder schön, mit Ponyreiten und Bauernhof. Allerdings vieles renovierungs- und erneuerungsbedürftig. An Fliegen darf man sich nicht stören, was sich aber wohl wegen der Tiere nicht vermeiden kann.

Bewertung von Trond Netland Jacobsen von Freitag, 07.08.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice family friendly farm where you can experience all the typical farm animals in the barn or outside. There is also an ok cafe and horse riding for children.

Bewertung von Nora Schuhmann von Mittwoch, 05.11.2014 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer hab ich bei ner Radtour auf dem Diepeshof Rast gemacht. Is wirklich schön da. Man kann sich dort auch gut nach vielen Kilometern auf dem Rad stärken. Ich hab mir zum Beispiel en hausgemachtes Eis gegönnt. Das war sehr lecker und erfrischend.

Bewertung von Sascha Huber von Freitag, 11.07.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg nach Roermond hab ich mal auf dem Diepeshof Pause gemacht. Das is echt schön da. Ich mag so alte Bauernhöfe. Hab als Kind mehrmal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht und daran hat mich der Diepeshof erinnert.

Adresse vom Restaurant Diepeshof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Willich