Haus Wald-Eck Tisch reservieren - Restaurant Haus Wald-Eck in Wiehl
3.3 5
Verr 14 Wiehl Nordrhein-Westfalen 51674
02262 2939

Tisch reservieren - Restaurant Haus Wald-Eck in Wiehl

Adresse:

Haus Wald-Eck
Verr 14
51674 Wiehl

Kontakt:

Telefon: 02262 2939
Webseite: http://www.haus-wald-eck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Wald-Eck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Wald-Eck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ahmer Sener von Samstag, 16.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mm Bb von Donnerstag, 07.01.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Realität und die Homepage sind etwas konträr. Man verspricht Ruhe und die Möglichkeit zu relaxen. BTW, das Hotel liegt in der EInflugschneise des Flughafens Köln-Bonn. In der Dusche des gemieteten Zimmers konnte man sich die blanken Dachziegel anschauen. Leider kann man hier kein Foto beifügen, auf dem ersichtlich ist, das, wenn das zweite Bett im Zimmer nur angeschaut wird, eine extra Gebühr berechnet wird. Die Preise im Restaurant sind etwas überteuert, dementsprechend ist auch die Anzahl der Gäste. Das Personal hat auch einen leicht devoten Hang, es ließ sich vom Chef anschreien. Das Frühstück besteht aus Heißgetränk, Orangensaft, einer Scheibe Käse, einer oder zwei Scheiben Wurst, einem Ei und etwas Marmelade. Habe schon für weniger Geld in Deutschland besser genächtigt!

Bewertung von TOBIAS FINK von Sonntag, 27.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Oliver Glasmacher von Sonntag, 26.04.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch. Dieses Hotel ist nicht jedermanns Sache. Es liegt sehr romantisch im grünen und daher sehr ruhig. Das Restaurant ist gehobener Standard, sehr lecker. Es liegt natürlich etwas abgelegen - dafür aber absolut ruhig. Es ist mit dem Auto von der Autobahnabfahrt problemlos zu erreichen. Parkplatz direkt vorm Haus. Da das Haus sehr alt ist (1703) ist es etwas hellhörig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber gemütlich. Der Schlafkomfort war einfach. Aber gut der Preis war auch Leistungsgerecht. Vor allem ist es sauber. Dusche / WC im Zimmer. Update 2015 Mein Vierter Besuch. Es hat seinen eigenen Charme und daher bin ich gerne dort zu Gast. Wer es ruhig und günstig mag, sollte das Hotel mal testen.

Bewertung von Chris Forsbach von Samstag, 21.02.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I would eat at this restaurant everytime I visited as a child and they had the best filet mignon with krauterbutter and pommes. Very nice people and delicious food!

Adresse vom Restaurant Haus Wald-Eck