Haus Wald-Eck Tisch reservieren - Restaurant Haus Wald-Eck in Wiehl
3.4 13
Verr 14 Wiehl Nordrhein-Westfalen 51674
02262 2939

Tisch reservieren - Restaurant Haus Wald-Eck in Wiehl

Adresse:

Haus Wald-Eck
Verr 14
51674 Wiehl

Kontakt:

Telefon: 02262 2939
Webseite: http://www.haus-wald-eck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Wald-Eck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Wald-Eck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Lieb von Sonntag, 30.04.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten nach einer Wanderung von Much ( 2 Erwachsene und 6 Jugendliche dort einkehren. Wir kennen Waldeck von den Sonntagsbrunches, die wir gerne genossen hatten. Heute bei Sonnenschein setzen wir uns auf die Terrasse vor dem Haupteingang und fragten die Bedienung ob wir auch hier bedient werden, auf der anderen Terrasse sassen Gäste die ihre Getränke genossen. Nach 10 Minuten kam die Bedienung und teilte uns mit, dass es ein Buffet für 10 Euro pro Person gäbe und es heute auf Grund einer Gesellschaft keinen Einzelverkauf. Die Kinder wollten Waffeln und eine Limo, meine Frau und ich je ein schönes Weizen und etwas Herzhaftes. Das wurde uns leider verwehrt. Das war unser letzter Besuch und weiterempfehlen werden wir es auch nicht mehr. Gastfreundlichkeit, darunter stelle ich mir etwas anderes vor.

Bewertung von Nikolai Dick von Sonntag, 26.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche.

Bewertung von Sandra Theiss von Sonntag, 12.03.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service: ein schöner Ausflug. Danke!

Bewertung von Dagmar Schwamborn von Sonntag, 12.03.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren heute zu 3 Paaren bei Ihnen zum Mittagstisch. Mein bestelltes Rumpsteak mit Salat war total durchgebraten. Auf meine Reklamation wurde zwar eingegangen und in 2 Minuten erhielt ich einen Ersatz(Rumpsteak war aus, Fisch übrigens auch) in Form von 2 ganz dünnen Scheibchen Kalbssteak. Ob hier die Mindestmenge eingehalten wurde, wage ich zu bezweifeln. Das Salatbüffet war auch sehr "übersichtlich". Aber was mich am meisten geärgert hat, dass ich hierfür noch den stolzen Preis von 22 € zahlen musste. Dabei befanden wir uns hier nicht in einem gehobenen Lokal, sondern in einem dringend renovierungsbedürftigen Gasthof! Schade für Sie, 3 Paare die mit Sicherheit nicht mehr wiederkommen. Bei uns war übrigens auch ein Gastwirt mit seiner Frau.

Bewertung von Marianne Halbe von Sonntag, 12.02.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können es nur empfehlen! ! Essen war lecker !! Die Bedienung zuvorkommend !! Es wurde immer wieder aufgefüllt wenn etwas.leer war !!!

Bewertung von MILCH MANN von Sonntag, 29.01.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur herzlich "Danke" sagen. Letzten Sonntag sind wir nach einem Winterspaziergang in der herrlichen Umgebung mit unserer Tochter hier in diesem schönen Restaurant eingekehrt. Wir wurden freundlich begrüßt und im gemütlichen Gastraum konnten wir uns bei warmen Getränken und einem leckeren Mittagessen aufwärmen. Die Service Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und wir mussten nur wenige Minuten auf unsere Getränke warten. Besonders zu empfehlen ist die Saison angebotene Hähnchenleber, die Gerichte in der Hauptkarte bieten ebenfalls für jeden Geschmack etwas, neben Steak, Fisch und Geflügel, auch vegetarische Gerichte, alles frisch zubereitet. Wir waren begeistert und sehr zufrieden. Gerne hätten wir den angebotenen Nachtisch noch versucht, aber wir waren reichlich gesättigt. Nach einem persönlichen netten Plausch mit der Inhaberin, haben wir mehr über mögliche Wanderwege in der Umgebung, sowie den Ort Verr selbst und das Haus, das liebevoll von den Inhabern, (seit Generationen im Familienbesitz), schon viele Jahrzehnte als Restaurant geführt wird. Gerne werden wir wieder kommen und möchten uns noch mal herzlich bedanken, sowohl bei den netten Inhabern und bei dem freundlichen, aufmerksamen Serviceteam. Wir werden dieses Haus weiter empfehlen. Ein Ort zum verweilen, geniessen und entspannen.

Bewertung von indrani73 von Samstag, 21.01.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrere Tage versuchten wir, dort einzukehren. Entweder war wegen Krankheit geschlossen, am nächsten Tag war man zum Großmarkt...die Öffnungszeiten sind also keineswegs verbindlich. Heute hatten wir dann endlich die Gelegenheit, dort etwas trinken zu können. Angefangen bei defekten und schmutzigen Toiletten, über kalte Gasträume, desinteressierte Bedienungen war es (mal wieder) schlichtweg eine Katastrophe. Zwei bestellte einfache Getränke wurden im Abstand von 10 min gebracht, obwohl kaum Kundschaft da war. Die draussen groß beworbenen selbst gebackenen Waffeln gab es nicht, da müssten wir schon nachmittags kommen....stattdessen wurde uns ein Apfelkuchen angeboten, der noch im Ofen sei, in 15min jedoch fertig sei. Das klang so verlockend, dass wir gern warteten. Der Apfelkuchen entpuppte sich als ein Stück aufgetauter Convenience-Kuchen, der in der Mitte noch eiskalt war (wie schon häufiger) Darauf angesprochen und nachgefragt wurde die Cheffin des Hauses sehr respektlos und pöbelte direkt los, ihr Abschlusskommentar hier wörtlich: "Dafür komme ich bestimmt nicht ins Gefängnis." Jaaaaaaa, da haben sie sicher recht. Fakt ist, dass wir jeden Tag dort unsere Runde laufen und oft nach dem Restaurant gefragt werden und wir werden antworten..... Generell würden wir empfehlen, dieses äußerlich wunderschöne Restaurant in liebevolle Hände abzugeben.

Bewertung von Lok Ner von Sonntag, 01.01.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Neujahr um 15:30 geschlossen ,kein guter Service

Bewertung von Ahmer Sener von Samstag, 16.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mm Bb von Donnerstag, 07.01.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Realität und die Homepage sind etwas konträr. Man verspricht Ruhe und die Möglichkeit zu relaxen. BTW, das Hotel liegt in der EInflugschneise des Flughafens Köln-Bonn. In der Dusche des gemieteten Zimmers konnte man sich die blanken Dachziegel anschauen. Leider kann man hier kein Foto beifügen, auf dem ersichtlich ist, das, wenn das zweite Bett im Zimmer nur angeschaut wird, eine extra Gebühr berechnet wird. Die Preise im Restaurant sind etwas überteuert, dementsprechend ist auch die Anzahl der Gäste. Das Personal hat auch einen leicht devoten Hang, es ließ sich vom Chef anschreien. Das Frühstück besteht aus Heißgetränk, Orangensaft, einer Scheibe Käse, einer oder zwei Scheiben Wurst, einem Ei und etwas Marmelade. Habe schon für weniger Geld in Deutschland besser genächtigt!

Bewertung von TOBIAS FINK von Sonntag, 27.12.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Oliver Glasmacher von Sonntag, 26.04.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Besuch. Dieses Hotel ist nicht jedermanns Sache. Es liegt sehr romantisch im grünen und daher sehr ruhig. Das Restaurant ist gehobener Standard, sehr lecker. Es liegt natürlich etwas abgelegen - dafür aber absolut ruhig. Es ist mit dem Auto von der Autobahnabfahrt problemlos zu erreichen. Parkplatz direkt vorm Haus. Da das Haus sehr alt ist (1703) ist es etwas hellhörig. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber gemütlich. Der Schlafkomfort war einfach. Aber gut der Preis war auch Leistungsgerecht. Vor allem ist es sauber. Dusche / WC im Zimmer. Update 2015 Mein Vierter Besuch. Es hat seinen eigenen Charme und daher bin ich gerne dort zu Gast. Wer es ruhig und günstig mag, sollte das Hotel mal testen.

Bewertung von Chris Forsbach von Samstag, 21.02.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I would eat at this restaurant everytime I visited as a child and they had the best filet mignon with krauterbutter and pommes. Very nice people and delicious food!

Adresse vom Restaurant Haus Wald-Eck